Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-12-01 01:51
schneeräumplan

so, der schneeräumplan für diesen winter ist gemacht und an die nachbarn gemailt.
bis zum sommer hatten wir noch einen dritten nachbarn, aber der ist leider ausgezogen.
nun müssen wir die treppe erst mal abwechselnd vom schnee räumen (das foto unserer treppe ist natürlich noch vom letzten winter Foot in mouth - und zu sehen ist auch nur knapp 1/3 davon Embarassed

leider bin ich traditionell der erste - und für morgen ist auch schon schnee angekündigt Foot in mouth
auch für übermorgen und überübermorgen Foot in mouthFoot in mouth

nun denn, hab mir heute auch eine neue mütze mit ohrenwärmern gekauft Cry
der winter kann kommen Cry

Good luck! Cool

-----------------------------------------------

edit 12.12.

was nützt der schönste plan, wenn die nachbarn nicht da sind, wenn es schneit Foot in mouth so durfte ich dann doch selbst das erste mal in diesem winter schnee schippen - aber dafür übernimmts nächste woche dann 1x der nachbar Cry

Kommentare

18:49 09.12.2009
dank auch euch vieren für eure kommis
hallo @chris , druck ihn doch aus und häng' ihn an deinen bungalow, damit im fall des falles alles klar ist
liebe @Maykaeferin , hier sind die röschen doch inzwischen alle verschwunden
liebe @Mo , dann sind wir ja schon zwei, die gerne räumen
liebe @Sayu , obwohl die t-online-wetterkarte schon schneeflocken zeigte, bliebt die treppe bisher auch hier noch unbeschneit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 04.12.2009
wow...schnee ^.^ bei uns ist nur widerliches regen-wind-wetter...da wär mir so eine romantische schneelandschaft doch lieber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:30 04.12.2009
Ah! Ich liebe Schnee! Ich liebe liebe liebe es.. Ich reaum sogar freiwillig Schnee. Ernsthaft.. Meine Familie haelt mich fuer Bekloppt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 02.12.2009
Alle reden von Schnee und bei uns blühen noch die Kletterrosen im Garten.
Vielen Dank für deine lieben Kommis lieber lucky.
Bin auch erst heute zum Bilder angucken gekommen. So eine Ballonfahrt ist schon toll - das ist genau das richtige Geschenk gewesen und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer am Tegernsee. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 02.12.2009
Ein sehr schöner Schneeplan und übrigens der erste den ich je gesehen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 02.12.2009
dank euch zweien für eure lieben kommis
noch liegt nichts, aber ich freu' mich drauf , nur das frühe aufstehen ist lästig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 01.12.2009
ja schnee ist schön anzuschauen, aber leider auch mit arbeit verbunden. ich hoffe, ihr kriegt das gemeinsam hin (ich beneide dich dennoch für die Schneelandschaft)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 01.12.2009
Bei uns hängt nur son blöder ausgefranster Wisch... Aber bei dir macht das ja schon fast Spaß an der Reihe zu sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 01:51