Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Veruca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-04 23:56
Wunderbar Heute habe ich eine wunderbare Nachricht, oder zumindest etwas, über das ich mich richtig freue. Ich hab endlich meine Bücherliste fertig geschrieben und das ganze Ding auch auf mein Handy geladen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-02-01 11:31
Der Sandmann, E.T.A. Hoffmann Das Bild, das ich diesem Eintrag voranstellte, ist nicht das, was auf meiner Ausgabe abgebildet ist, daher weiß ich nicht, ob die beiden Erzählungen, die in meiner Ausgabe zu finden sind, auch in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - 1 Kommentar
2007-01-27 23:46
La ciudad ausente, Ricardo Piglia Die Hauptperson des Romans ist ein Journalist mit dem Namen Junior. Er recherchiert wegen einer Erzählmaschine. Dieses Gerät wurde ursprünglich von einem Wissenschaftler konstruiert, der seine verstorbene ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-25 08:59
Kommt jetzt der Winter? Bitte nicht, darauf kann ich echt verzichten! Heut morgen hatte ich eigentlich einen Frauenarzttermin, den ich ganz spontan absagen musste, weil mein Auto nicht angesprungen ist. Eigentlich hab ich ja ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-22 14:02
Todesstation, Susan Sontag Dalton Harron ist ein Mann, der kurz nach einem Selbstmordversuch den er überlebt hat, auf eine berufliche Reise geht. Dazu steigt er in den "Freibeuter" einen der schnellsten Züge. In seinem Abteil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-15 17:16
Tonio Kröger, Thomas Mann Tonio Kröger steht zwischen zwei Welten, der bürgerlichen und der des Künstlers. Durch seine südländische Mutter mit nach der Kunst drängenden Genen ausgestattet und von seinem Vater mit der Ruhe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-13 10:34
Orlando, Virginia Woolf Orlando von Virginia Woolf ist eine Biografie, die etwa 400 Jahre umfasst. Im ersten Teil steht ein junger adeliger mit dichterischen Ansprüchen im Vordergrund, der gegen die gesellschaftichen Konventionen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-11 15:05
Eiltempo Im Moment mach ich alles in ebendiesem. Hab mich total verplant. Muss bis morgen noch ein Thesenpapier fertig kriegen, zu dem ich noch das Buch lesen muss. Die Hälfte hab ich jetzt. Gleich muss ich zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2007-01-08 19:39
Berlin Alexanderplatz, Alfred Döblin Franz Bieberkopf ist der Protagonist dieser in neun Büchern geschriebenen Geschichte, die einen kleinen Teil seines Lebens erzählt. Schauplatz ist das Berlin um 1920. Franz Bieberkopf sieht sich als ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - 1 Kommentar
2007-01-06 12:32
Das letzte Wochenende bevor die Uni wieder los geht. Ich freu mich drauf und gleichzeitig denk ich mir, dass ich lieber noch ein paar Wochen einfach hier rumsitzen würde. Nix tun, vorm PC hängen, mich langweiligen, blos ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 923
Views 329530