Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-02-04 23:56
Wunderbar
Heute habe ich eine wunderbare Nachricht, oder zumindest etwas, über das ich mich richtig freue. Ich hab endlich meine Bücherliste fertig geschrieben und das ganze Ding auch auf mein Handy geladen. Jetzt sind meine ganzen gelesenen und ungelesenen Schätze auf meinem Handy verzeichnet und ich kann in aller Ruhe shoppen gehen und an jeder Kramkiste stehenbleiben, ohne ins Grübeln zu geraten, ob ich jetzt den dritten Band von den dreißig Bänden schon hab oder nicht, das ist echt ein tolles Gefühl.
Ich wünschte, bei dem Rest liefe auch alles so schön und friedlich. Leider ist es genau das Gegenteil. Die Abschlußklausuren und Prüfungen stehen vor der Tür. Zwar hab ich schon gelernt aber halt noch nicht genug, wie das halt immer der Fall ist. Mir graut es vor allem schon vor Mittwoch, wo ich eine blöde Klausur schreiben muss. Von dem Thema hab ich noch immer keine Ahnung, obwohl ich mich wirklich, wirklich bemühe und auch schon viel in die Unterlagen geguckt habe.
Sonst war heute aber mal wieder ein schöner und entspannter Tag. Christian und ich sind richtig lange spatzieren gegangen und haben das schöne Wetter genossen! So sollte es immer sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 23:56