Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-02-19 14:52
Mitten in der Nacht Mal wieder haben wir es nicht hinbekommen, uns rechtzeitig zu verabschieden. Eigentlich wollte C. spätestens um zehn gehen, irgendwie wurds dann aber doch Elf. Naja, der Dienstag war ziemlich schön. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-02-17 17:47
Montag, mal wieder langweilig! Gestern war richtig klasse, C. war hier und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht, er hat mir ein Eis ausgegeben, fand ich lieb. Nachts hab ich ihn noch nach hause gefahren, war auch mal ne Erfahrung, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-02-15 19:02
Anmeldung Hier bin ich, um über mich zu schreiben und darüber, was bei mir so alles passiert. Ein öffentliches Tagebuch zu führen ist mal was anderes als immer nur für sich selber zu schreiben. Irgendwie reizt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren

<< - < - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 -

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 923
Views 329227