Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-19 14:52
Mitten in der Nacht
Mal wieder haben wir es nicht hinbekommen, uns rechtzeitig zu verabschieden. Eigentlich wollte C. spätestens um zehn gehen, irgendwie wurds dann aber doch Elf. Naja, der Dienstag war ziemlich schön. Wir haben die gemeinsame Zeit mal wieder genossen. Auch wenn ich ihn nicht vom Michael Jackson Video Ghost überzeugen konnte. Ich mein, normalerweise ist das ja auch nicht so mein Ding, aber das Video hats mir einfach angetan.
Heute morgen war ich dann doch ziemlich ko. Dass die ersten beiden Stunden Spanisch waren, trug auch nich gerade zu einer besseren Laune bei. Wenn der Lehrer nicht so genial wär, hätt ich den Kurs wahrscheinlich schon ganz aufgegeben.
In Deutsch lesen wir gerade Faust 1, echt genial diese Geschichte, da bin ich voll in meinem Element. Mit meiner Facharbeit über den Werther komm ich aber trotzdem nicht richtig voran, wann auch? Irgendwie hat man ja immer was zu tun und wenn man dann noch seine Prioritäten so setzt wie ich... naja, bevor ich mir das Leben durch die Schule versauen lasse, muss sie eben ein bißchen zurück treten.
Werd mir jetzt meine Pizza machen und mich dann hinters Klavier klemmen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-19 14:52