Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-17 17:47
Montag, mal wieder langweilig!
Gestern war richtig klasse, C. war hier und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht, er hat mir ein Eis ausgegeben, fand ich lieb. Nachts hab ich ihn noch nach hause gefahren, war auch mal ne Erfahrung, mitten in der Nacht auf ner Strecke, die ich so noch nie gefahren war...
Heut morgen war dann wieder Schulalltag angesagt, naja, ist nichts spektakuläres passiert. Hab mich wieder ziemlich über meine Musik Lehrerin aufgeregt... jedes mal regt sie sich auf, wenn man fünf Minuten zu spät kommt, dabei weiß sie doch genau, dass wir die Schule wechseln müssen. Die Schule geht mir im Moment eh wieder auf den Piss, am liebsten würd ich mal wieder den ganzen Tag hinterm Klavier sitzen oder Geschichten schreiben... aber vielleicht wird das ja wirklich mal so sein, sollte ich jetzt erstmal irgendwie mein Abi auf die Reihe bekommen. Und dafür werd ich jetzt wohl auch mal ein bißchen was machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-17 17:47