Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-15 19:02
Anmeldung
Hier bin ich, um über mich zu schreiben und darüber, was bei mir so alles passiert. Ein öffentliches Tagebuch zu führen ist mal was anderes als immer nur für sich selber zu schreiben. Irgendwie reizt mich die Sache obwohl ich schon lange kein Tagebuch mehr geführt habe.
Heute war echt ein komischer Tag, morgens bin ich von meinem Freund gekommen, wir haben den Valentinstag zusammen verbracht, gleichzeitig hatte er auch Geburtstag und ich habe bei ihm geschlafen. Der Tag war sehr schön.
Am Nachmittag wollte ich eigentlich für die Schule lernen, aber dazu bin ich nicht gekommen, hab die ganze Zeit Fern geguckt, naja, vielleicht komme ich jetzt noch zu irgendwas.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-15 19:02