Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-01-25 08:59
Kommt jetzt der Winter?
Bitte nicht, darauf kann ich echt verzichten!
Heut morgen hatte ich eigentlich einen Frauenarzttermin, den ich ganz spontan absagen musste, weil mein Auto nicht angesprungen ist. Eigentlich hab ich ja gehofft, dass es heut Mittag wieder anspringt wenn die Sonne etwas draufgeschienen hat. Im Moment sieht es aber nicht wirklich nach Sonne aus, sondern eher nach Schnee. Tatsächlich schneit es, das hat mir jetzt auch noch gefehlt.
Irgendwie läuft im Moment alles so richtig chaotisch und jetzt auch noch der Schnee. Wenn ich heute meine Schüler nicht machen könnte, wäre das richtig scheiße, dann hätte ich für die nächste Woche kein Geld und müsste von der Hand im Mund leben. Ziemlich frustrierend alles! Dabei sah es schon nach Frühling aus in den letzten Tagen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 08:59