Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-01-06 12:32
Das letzte Wochenende
bevor die Uni wieder los geht. Ich freu mich drauf und gleichzeitig denk ich mir, dass ich lieber noch ein paar Wochen einfach hier rumsitzen würde. Nix tun, vorm PC hängen, mich langweiligen, blos nichts sinnvolles. Blos nichts, was mit irgendwelchem Arbeitsaufwand verbunden ist. Eigentlich hasse ich das Internet. Immer dieser Zwang zu schauen was los ist, von einer Seite auf die andere surfen, nix dabei rausfinden. Nur unwichtigen Scheiß und damit die Zeit verschwenden. Sollte ich nicht mehr tun. Aber irgendwie macht man es dann halt doch. Plattform zur Verbreitung krankem Gedankenguts, ursprünglich nicht der Sinn der Sache. Was solls.
Komischer Tag heute!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 12:32