Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » tnews » Kommentare
13.09.2019 17:43:15 | von wetterfee zu Projekt Umzug
@lav, danke. Hab völlig vergessen, dass es die Funktion gibt
13.09.2019 14:57:03 | von Lav zu Projekt Umzug
Deine Einträge kannst du ja problemlos schon mal sichern wenn du Zweifel hast, wertterfee. :)
13.09.2019 14:05:43 | von wetterfee zu Projekt Umzug
Sind unsere Einträge alle sicher?
13.09.2019 13:18:52 | von Lucky zu Projekt Umzug
Das liest sich wie eine frohe Botschaft! Was bedeutet „vorübergehend“? 1 Tag? 1 Woche? Good luck!
13.09.2019 10:51:00 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@Dream eingeschlafen = DZ off
11.09.2019 11:06:16 | von Lucky zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Es tut gut zu lesen, dass es zwei positive Optionen gibt und der worst case vermeidbar scheint, so oder so Daumendrück uns allen Verbliebenen und hoffentlich gibt es dann auch wieder viele Rückkehrer und Neulinge! Ansonsten ist es ganz prima, dass tagtt nun schon längere Zeit wieder...
11.09.2019 10:03:24 | von Dream zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Ganz sicher nicht, die Seite hier wird immer leerer, weil sich keiner darum kümmert, monatelang ständig Komplettausfall war und man beim Einloggen den Hinweis erhält, dass die Verbindung nicht sicher sei. Hätte ich hier nicht so viele Leute, die mir von damals noch wichtig sind, wäre ich unter ...
11.09.2019 08:03:37 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Hallo zusammen, @DarkOwl hat viel um die Ohren, aber es besteht noch Hoffnung Wenn wir das bis Ende Monat nicht hinbekommen, können wir mit einem kostenpflichtigen Freelancer noch eine Rettungsaktion versuchen, welcher dann vielleicht auch gleich die ein oder anderen Wünsche erfüllen könn...
10.09.2019 21:14:56 | von Linea zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Leon, du hast so Recht. Diary-Z war einfach irgendwie das Zuhause, wo man jeden kannte..
09.09.2019 20:56:21 | von leon zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Läuft mal wieder gar nichts hier. "In den nächsten Tagen" und dann hört man wochenlang nichts - wie geht es denn nun weiter? Was heisst "auslaufen"? Damals hat Chris Diary-Z pfannenfertig übernommen und jetzt, viele Jahre später, ist das daraus geworden. Diary-Z war einmal e...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468872