Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » tnews » Kommentare
16.09.2019 18:47:59 | von migrationstest zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Zuerst alles flüssig zum Laufen kriegen und fixen, und dann können wir uns an sowas ranwagen Notiz für mich - manchmal ist die Seite langsam, meistens auf der Hauptseite, manchmal, wenn ich aus der Übersicht heraus einen Eintrag "erweiter", um ihn ganz zu lesen...
16.09.2019 16:41:41 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Ja, Direktübertragung von Android-Handy- und iPhone-Fotos in Einträge und Kommis, das wäre super Der Umweg über den Computer und den Firefix-Browser ist halt zeitaufwändig und ein Bremser Good luck!
16.09.2019 16:37:21 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Liebe @Schokoblume, das hatten wir hier früher auch schon mal ... und ja, wäre schön, wenn das wieder verfügbar gemacht werden könnte Wie manches andere auch Good luck!
16.09.2019 14:45:54 | von Schokoladenblume zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Habe mich eben erst wieder eingeloggt und noch nichts verfasst, aber, sofern ich es hier noch nie bemerkt haben sollte: Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, innerhalb seines Profils verschiedene Tagebücher anlegen zu können? Ich hätte schon so einige Bereiche für mich abgetrennt, und...
16.09.2019 13:27:59 | von migrationstest zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Muss mich korrigieren. Bilder gehen, aber nur mit bestimmten Browsern. Scheint eine Beschränkung auch schon von früher zu sein. Müssten wir mal ändern, ich nehms auf "die Liste"
16.09.2019 12:44:36 | von sid zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
16.09.2019 11:27:19 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Super! Dann schaumerma Good luck!
16.09.2019 07:26:10 | von migrationstest zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Bilder-Upload geht nicht
13.09.2019 20:19:56 | von sun.shine zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Ich glaube es bringt nichts nostalgisch zu werden. So wie zu dz-Zeiten ist es schon lange nicht mehr. So ist es halt. Ich fände es sehr schade, wenn das hier komplett geschlossen wird und man zu so vielen Menschen den Kontakt verlieren würde. Mir persönlich würde es reichen, wenn das hier so ha...
13.09.2019 18:22:31 | von monalila zu Projekt Umzug
Da bin ich ja mal gespannt...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468884