Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » tnews » Kommentare
21.09.2019 10:35:15 | von Cassandra zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Danke euch allen ❤️
20.09.2019 20:21:53 | von Sommer zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Auch bei mir funktioniert alles und ich freue mich wirklich, daß es mit dieser Seite weiter geht. Von daher ein ganz dickes Danke, daß Ihr das so gut hin bekommen habt.
20.09.2019 15:39:57 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Liest sich alles gut ... und funktioniert gut! Dank an unseren Technik-Profi und neuen Admin @DarkOwl! Good luck!
20.09.2019 14:27:17 | von PetraM zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Mal im Allgemeinen: Vielen Dank ALLEN, die sich um diese Seite, die Technik usw. kümmern, dass diese Seite bestehen bleiben kann. Das finde ich echt schön. DANKE
20.09.2019 12:08:48 | von chris zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Das Projekt ist nun weiterhin in meinen Händen und @DarkOwl ist der Administrator. Alles was er gemacht hat und noch umsetzen wird macht er der Community zuliebe & kostenlos. Besten Dank dafür! @Lucky hat übrigens schon lange ein Auge auf das Projekt und sich unter Anderem immer um die Neusta...
20.09.2019 02:59:05 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Hmm, ich hätte da noch einen Wunsch zur Funktionenwiederherstellung: "Ich möchte über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigt werden" Ich muss gestehen, ich klicke das unverändert an, und bei manchen scheint das ja sogar auch noch zu funktionieren Danke im voraus...
19.09.2019 14:23:04 | von Kitty zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Wer sind denn nun unsere aktuellen Herbergsväter bzw. -mütter?
18.09.2019 01:36:22 | von Lucky zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Prima, Bilder hochzuladen funktioniert auch wieder! Dann auch für alles Weitere ... Good luck!
17.09.2019 17:24:16 | von lore zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
danke, dass das so schnell funktioniert hat!
17.09.2019 08:16:51 | von KaB zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Luckys Vorschlag ist super! Vielen lieben Dank für die ganzen Mühen!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468860