Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » tnews » Kommentare
23.09.2019 09:39:36 | von tnews zu ToDo(s)
@Lav das war eine der ersten Dinge, die ich gemacht habe... Aktuell ist das aus meiner Sicht nicht mehr möglich
15.04.2013 21:19:55 | von tnews zu Kurzmitteilung
Ok geht wieder mit dem Editieren. Thx für die Info und sorry für die Störung!
19.03.2013 23:22:56 | von tnews zu Kurzmitteilung
o, dass ist ja eindeutig also bin erstmal weg und das teil morgen abend auch. schreibe dann noch was dazu Lucky. gut
18.03.2013 22:17:29 | von tnews zu Server down
Ok danke, jetzt habe ich ein paar weitere Infos und schaue mir das morgen Abend mal genauer an.
18.03.2013 21:18:03 | von tnews zu Server down
@KäptnHook Hm, also du hast mir gestern eine PN gesendet an Chris oder Tnews? Hab schon PN`s erhalten aber nicht von dir :) Wenn ich weis wohin die PN ging forsche ich in der DB. Das sie nicht im Postausgang ist, ist aber schonmal seltsam. @Kamuffel War das mit einem neuen IE Browser und hast du a...
17.11.2012 21:29:24 | von tnews zu Kurzmitteilung
@rebelyouth Ich kann mir überhaupt nicht erklären von was das kommt und kann da leider nichts machen, da ich dieses Problem selber noch nie hatte.
24.07.2012 18:43:42 | von tnews zu Kurzmitteilung
@Jeff Das habe ich auch gelesen danke. Hatte ihm eine PN gesendet aber noch nichts gehört. Muss da glaub eine Mail schreiben. Was machen die Ladezeiten? @KäptnHook Geht die Anzeige nun wieder? @Dream Danke für den Tipp. Habe ich mir gerade vor kurzem auch überlegt und jetzt gemacht
07.03.2011 21:26:59 | von tnews zu Einträge weg
@sun.shine Danke für die Info. Übermorgen im Büro werde ich wohl einfach alles komplett rückgängig machen. Die Änderung an der Datei hat leider sowieso nicht das gewünschte Ergebniss gebracht
23.02.2011 14:11:21 | von tnews zu Kurzmitteilung
@Felicitie Mit dem User hatte es glaub nichts zu tun. @E. Alles klar. Da es im Verhältnis zum "Nachrichten Ausgang" Problem ein kleiner Punkt ist wird es vielleicht schon morgen umgesetzt.
02.02.2011 23:27:31 | von tnews zu Top 100 Suchbegriffe Monat Januar 2011
Tja, wenn ein User mit dem Namen Lolita was mit Fuck schreibt kann das schnell gehen
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468882