Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-11-22 17:55
Was weg ist, ist weg Eine Aussage, die mein Vater gerne macht, wenn es um meine Brötchen geht. Jeden Samstag will ich zum Abendbrot zwei Brötchen essen, aber wie das nun mal so ist, kann ich froh sein, wenn ein ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-21 18:25
Bescheidenheit ist eine Zier... ...doch besser geht es ohne ihr. Mal wieder so ein Spruch, den ich aus dem Ärmel geschüttelt habe. Ich wollte eigentlich den Titel von letzter Woche nehmen, aber dann fiel mir ein, daß ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-19 20:10
Papier ist geduldig... ...doch meine Geduld ist am Ende. Es kann passieren, daß man keine Lust hat, aber wenn das schon zum Dauerzustand wird, ist das schon nicht mehr feierlich. Mir fällt das Aufstehen von Tag zu ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-17 12:50
So ist die Lage Bevor ich noch mehr Leute verärgere, habe ich mich entschieden, den Eintrag vom Sonntag zu löschen. Der Schritt ist mir zwar nicht leicht gefallen, aber eine andere Wahl ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2015-11-12 20:15
Aus Schaden wird man klug Das ich das mal sagen werde, hätte ich echt nie gedacht. Gestern habe ich mein Portemonnaie verloren, mit allem, was man eben so mit nimmt: Perso, Krankenkassekarte, Bankkarte, Blutspendeausweis. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2015-11-09 20:00
Ist unsere Gesellschaft auch eine Gemeinschaft? Diese Frage kann ich mit einem ganz dicken Nein beantworten. Was hat das noch mit Gemeinschaft zu tun, wenn sich die Gesellschaft um jeden Mist kümmert? Es kann mir doch keiner erzählen, daß ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2015-11-07 19:15
Muß es an Weihnachten schneien? Wieder so ein Spruch aus der Werbung, der mir gerade in den Sinn kam. Manchmal ist es schon praktisch, wenn man sich auch mal so ein paar Werbefilme ansieht und nicht immer direkt umschaltet. Und da man ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-11-05 20:25
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Der Spruch paßt zu meiner Mutter wie die Faust aufs Auge. In dieser Woche kam sie zu dem Schluß, daß sie viel vergißt und daß ihr das selbst auf die Nerven geht. Na also, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-03 20:10
Ganz großes Drama Anders kann man das, was mir heute passiert ist, nicht beschreiben. Im Büro war ganz angenehm. Auch wenn es im Moment ruhig ist, hatte ich gut zu tun. Ich hätte mit meiner Kollegin nach Hause ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-01 18:05
Viele Köche verderben den Brei Wenn ich auf die letzten Tage zurück blicke, habe ich damit gar nicht mal so unrecht. In der Firma ist man sich sicher, daß wir schon verkauft sind, doch auf der anderen Seite ist das dann ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354818