Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-11-03 20:10
Ganz großes Drama

Anders kann man das, was mir heute passiert ist, nicht beschreiben. Im Büro war ganz angenehm. Auch wenn es im Moment ruhig ist, hatte ich gut zu tun. Ich hätte mit meiner Kollegin nach Hause fahren können, aber ich bin nicht in der Lage, mir von ihr ein Klavier ans Ohr texten zu lassen. Von daher ist so ein früher Feierabend ganz praktisch. Eigentlich ist das kein Problem, denn irgendwann muß auch mal gut sein. Mein Vater wollte wissen, ob ich wirklich eine Stunde früher nach Hause kommen muß. Ja, genau das muß ich. Wenn ich genug Stunden habe, könnte ich das machen. Auch das paßt, denn man ist ja fleißig. Selbst wenn ich nicht genug Stunden hätte, wäre das echt total latte. Ich habe auch noch ein Privatleben, auch wenn das nicht wirklich aufregend ist. Ich kann ja meinen Schlafsack mit ins Büro nehmen. Und jetzt mal ehrlich: soll ich jetzt den Termin beim Zahnarzt absagen, weil ich um 15.00 Uhr gehen muß? Dann müßte ich echt einen an der Waffel haben. Ich muß auch mal an mich denken. Wenn das so weiter geht, gehe ich zwischen den Jahren arbeiten. Das habe ich nicht laut gesagt, denn sonst hätte ich mir anhören können, daß ich keinen Spaß verstehe. Gut möglich, daß ich in letzter Zeit auf so was allergisch reaagiere. Ich kann aber selbst einschätzen, was ich für den nächsten Tag vorbereite und was nicht. Ich gehe davon aus, daß ich am Donnerstag mit meiner Arbeit so weit fertig bin, damit ich am Freitag Vertretung machen kann. Es ist alles im grünen Bereich. Und wenn ich jeden Tag um 15.00 Uhr Feierabend mache, dann ist das mein Problem. Ich hoffe, das kommt irgendwann mal an. Das wage ich im Moment zu bezweifeln, aber damit muß ich leben. Es gibt wohl schlimmeres.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-03 20:10