Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-08-27 20:20
Es ist nicht alles Gold, was glänzt Zu der Erkenntnis bin ich heute gekommen, denn es gab mal wieder ein paar Sachen, über die man sich aufregen konnte. Ein Kollege sollte am Dienstag ein paar Geräte ins Trockene stellen, weil ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-08-25 19:40
Frohes Schaffen Zwei Worte, die nett gemeint sind, die ich aber nicht mehr hören kann. Ich gehe zwar gerne arbeiten und mir macht der Job auch Spaß, doch im Moment könnte ich alles in die Tonne schmeißen. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-08-23 18:35
Man müßte Klavier spielen können... ...wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frauen. Ich für meinen Teil finde Klaviermusik ganz nett, aber das heißt noch lange nicht, daß die Männer bei mir Schlange stehen. Das ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-08-20 20:50
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte Wie gut, daß man diese Redensart überall einsetzen kann, sogar bei uns im Büro. Wir streiten uns zwar nicht, aber ich finde es gut, daß auch mein Chef mal raus geht und den Jungs ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-08-17 20:40
Eine Zugfahrt, die ist lustig Wenn die Züge den Bahnhof nicht verlassen können, weil es Problem mit den Weichen gibt, bekommt man einen leichten Wutanfall. Daß es immer mal wieder zu Verspätungen kommt, ist völlig ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-08-16 18:50
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Da man seinem Bauchgefühl trauen soll und das fast immer richtig ist, fange ich mal ganz ungewöhnlich an. Dabei brauche ich eigentlich keinen zu kontrollieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-08-13 19:55
Einfach mal abtauchen Wenn ich auf den heutigen Tag zurück blicke, möchte ich sofort die Kurve kratzen und ganz lange weg bleiben. Ich habe nichts weiter gemacht, als mich um Amerika zu kümmern. Man sieht schon ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-08-11 20:30
Wie Du mir, so ich Dir Das scheint sich meine linke Wade gedacht zu haben, denn seit gestern plagt mich ein Krampf. Der hatte es echt in sich, denn mir war, als hätte mein letztes Stündlein geschlagen. Im Gegensatz ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-08-10 20:15
Der Morgen macht den Tag Es fragt leider niemand danach, wie der Morgen und der Tag startet. Bei mir war es heute früher als sonst, denn wenn es danach gegangen wäre, hätte ich um 3.30 Uhr aufstehen können. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-08-09 18:35
Die Gedanken sind frei Meine Gedanken sehen das völlig anders, denn ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Was das angeht, machen meine Gedanken wohl gerade Urlaub. Ich könnte an dieser Stelle auch einen Schnitt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 351768