Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-12 18:25
Come in and find out Schon wieder ein Spruch aus der Werbung, der mir spontan in den Sinn kam. Und dann ist der Spruch auch noch in englischer Sprache. Wenn es nach meinem Vater ginge, müßte genau das verboten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-09 20:30
Kommt Zeit, kommt Rat Was sich einfach anhört, kann man nicht mal eben so in die Tat umsetzen und ich schon mal gar nicht. Vorhin fragte mich mein Vater, was ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten wünsche. Wenn ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-12-08 20:35
Alt werden darf man... ...aber nicht krank. Daß meine Mutter regelmäßig zur Untersuchung muß, ist normal und daß der Blutdruck über 24 Stunden überwacht wurde, ist auch nicht verkehrt. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-06 17:50
Ausschlafen am Wochenende schadet der Gesundheit Doch das ist alles andere als gesund, läßt eine neue US-Studie vermuten. Sie zeigt: wer unregelmäßig schläft, hat schlechtere Cholesterin- und Insulinwerte. So einen Mist ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-05 17:25
Namen sind Schall und Rauch Daß meine Antworten das manchmal auch sind, wurde mir heute wieder vor Augen geführt. Da ich zum Friseur wollte und meine Eltern einkaufen gefahren sind, kam meine Mutter auf die Idee, mich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-30 20:35
Es gibt Leute... ...denen möchte man mal einfach an den Hals springen. Genau das hätte ich heute Morgen gemacht. Um meine Kraft fürs Büro zu sparen, nehme ich immer die Rolltreppe, um auf das Gleis ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-29 17:10
Wo ich bin, ist vorne Eigentlich schade, daß der Spruch nicht auf mich zutrifft, aber wenn mir nichts anderes einfällt, muß man eben zu solchen Mitteln greifen. Ich muß ja auch sehen, wo ich bleibe. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-11-28 19:30
Das Beste kommt zum Schluß Der Witz daran ist, daß die Woche noch nicht vorbei ist. Daß der morgige Tag ganz schnell vorbei ist, läßt sich auch nicht von der Hand weisen. Ich brauche noch drei Wochen arbeiten, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-26 20:25
Was Du heute kannst besorgen... ...das verschiebe nicht auf morgen. Das gilt auch für meinen Eintrag, den ich eigentlich erst am Wochenende machen wollte. Aber wie das nun mal so ist, kommt das immer alles anders. Morgen ist mein ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-11-24 12:35
Ausnahmen bestätigen die Regel Das trifft übrigens auch auf meine Eltern zu, die ich telefonisch nicht erreichen kann. Seit über zwei Stunden versuche ich verzweifelt, zu Hause anzurufen, aber es ist ständig ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354179