Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-01-04 20:30
Neues Jahr und alte Hüte Passender hätte ich es nicht ausdrücken können, denn im neuen Jahr hat sich nichts geändert. Es fehlte mal wieder ein Gewicht und ich mußte wieder unnötig raus laufen. Ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-01-03 17:30
Den Letzten beißen die Hunde Andere Worte fallen mir nicht ein, wenn ich bedenke, daß die freien Tage nun endgültig vorbei sind. Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, daß ich mich ab morgen wieder die Pflicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-01-02 18:05
Einmal um die ganze Welt Gerade jetzt, wo sich meine freien Tage endgültig dem Ende entgegen neigen, könnte ich meine Sachen packen und weg fahren. Doch ob ich wirklich überall sein möchte, wage ich an der ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-01-01 18:45
Prosit Neujahr Da ist es nun, das neue Jahr. Ich bin gespannt, was mich in diesem Jahr so erwartet. Wenn es so wird wie das letzte Jahr, kann ich zufrieden sein. So ganz stimmt es auch nicht, denn es muß nicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-31 18:40
Funkstille... ...wird es auch im nächsten Jahr nicht geben, aber dafür muß ich jetzt noch was los werden. Wie viel es wird, zeigt sich dann am Ende. Ich muß echt überlegen, wie viel ich im ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-30 18:05
Ohne Moos nix los Wie gut, daß der Spruch nicht auf mich zutrifft. Ich weiß aber auch, was es heißt, wenn man ohne Moos da steht. Und ohne Papiere. So blöd bin ich aber auch nie wieder. Doch das ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-29 17:35
Alles Käse Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn man das Paket betrachtet, daß ein Bekannter meinem Vater geschickt hat: darin befanden sich sechs Harzer Roller. Sinnigerweise sind die bis zum 03.01.16 ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-28 16:20
Für die Rundablage... ...ist das, was heute wieder abgegangen ist. Mein Vater hat meine Mutter daran erinnert, daß sie die Blutverdünner heute nicht nehmen soll. Sie kann die Tabletten auch gar nicht genommen haben, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-12-27 17:10
Jetzt oder nie Warum ich so anfange, ist mir ein Rätsel, aber bevor ich mir noch mehr den Kopf zerbreche, fange ich mal an. Doch was nutzt es, wenn ich den Anfang habe, aber dann nicht weiß, wie es weiter ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-26 19:30
Alles nur geklaut Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich bedenke, daß ich den größten Teil der Überschriften schon verwendet habe. Da hat man schon mal ein paar Einfälle und dann muß ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1769
Views 353080