Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-26 19:30
Alles nur geklaut Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich bedenke, daß ich den größten Teil der Überschriften schon verwendet habe. Da hat man schon mal ein paar Einfälle und dann muß ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-25 19:10
Es liegt was in der Luft Wenn ich wüßte, was das sein soll, wäre ich beruhigt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es noch kracht. Heute war es schon fast so weit. Meinem Vater tut die Brust ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-24 14:50
Fest der Liebe Es ist Heiligabend und ich kann es kaum glauben, daß es schon wieder so weit ist. Wir hatten doch erst Ostern, wir haben uns wahnsinnig auf den Urlaub gefreut und nun ist Weihnachten. Ich habe noch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2015-12-22 19:00
Die dümmsten Bauern... ...haben die dicksten Kartoffeln. Komisch, irgendwie paßt der Spruch zu meinem Vater. Als meine Eltern vom einkaufen kamen, sah ich zufällig, daß meine Mutter zwei Bücher in der ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-21 17:20
Männer frieren nicht, sie halten sich warm Wenn mich einer fragt, wo ich den Spruch her habe, könnte ich diese Frage noch nicht mal beantworten. Es hilft aber auch schon, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft, denn dann kommen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-20 18:35
Gewinner haben mehr vom Winter In diesem Jahr haben sämtliche Gewinner Pech gehabt, denn das hat mit Winter so gar nichts zu tun. Bei den Temperaturen könnte man ein paar Würstchen auf den Grill zu legen. Wer weiß, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-19 18:00
Was lange währt, wird endlich gut Das gilt auch für meinen Urlaub, denn gestern war ich das letzte Mal im Büro. Für diese Woche, für diesen Monat, für dieses Jahr. Gestern habe ich noch mal so richtig in die Tasten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-17 19:45
Glauben ist nicht Wissen Was ich mit Sicherheit weiß, ist die Tatsache, daß ich morgen zum letzten Mal ins Büro gehe. Die letzten Tage haben sich wie Gummi in die Länge gezogen und ich glaube, das wird morgen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-16 20:00
Stille Wasser sind tief Den Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Die Fahrt in der S-Bahn hatte es in sich. Ich wollte eine Macke an meinem Nagel entfernen, was eigentlich kein Problem ist. Der Typ, neben dem ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2015-12-15 20:10
Wir schaffen das Wer das behauptet, der ist optimistisch. Was macht das schon, daß ich in letzter Zeit nicht optimistisch bin? Ich habe auch allen Grund dazu, denn in meiner Familie geht alles drunter und drüber. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354128