Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-11-13 19:05
Weihnachtswünsche Auch wenn bis Weihnachten noch ein paar Tage ins Land ziehen, kann es nicht verkehrt sein, sich Gedanken darüber zu machen, was man sich zu Weihnachten wünscht. Und wie immer habe ich damit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-12 18:30
Wer A sagt, muß auch B sagen Schon wieder so ein Spruch, mit dem ich erstmal nichts anzufangen weiß. Aber so wie ich mich kenne, kriege ich doch die Kurve und alles ist gut. Ich habe auch allen Grund, mein Innenleben nach außen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-06 18:25
Der Schlachtplan... ...für die kommende Woche ist ganz einfach: ich muß die nächsten fünf Arbeitstage irgendwie überstehen. Was nicht ganz einfach wird, wenn es wenig zu tun gibt. Ein Kollege macht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-05 17:40
Allein und trotzdem glücklich Wie kriege ich an der Stelle einen Übergang hin? Ich habe keine Ahnung, lasse mich aber überraschen, wie weit ich damit komme. Es ist an der Zeit, daß ich mal wieder so richtig was los ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-01 17:20
Kampfbereit Eigentlich ein toller Anfang für die neue Arbeitswoche, wenn sich nicht wieder die allgemeine Unlust bei mir einstellen würde. Dabei habe ich gar keinen Grund zur Klage, denn ich muß nur ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-10-31 18:05
Brauchen wir Halloween? Daß jeder diese Frage für sich beantworten muß, versteht sich von selbst und daß ich diese Frage mit einem dicken Nein beantworte, ist so klar wie Kloßbrüche. Bei mir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-10-30 17:50
Schattenseiten Daß seit heute die Winterzeit gilt, kann man nicht von der Hand weisen, ich für meinen Teil kann gut darauf verzichten. Wenn es nach mir ginge, braucht man die Zeit gar nicht umstellen. Aber ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-10-29 18:20
Katz und Maus Ich weiß nicht warum, aber das können sich meine Eltern auf die Fahne schreiben. Es ging darum, ob meine Mutter mit einkaufen geht. Sie war nicht mit, sie wollte schon mal die Betten machen. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-10-26 21:00
Knalleffekte... ...gab es auch in dieser Woche im Büro und dabei ist heute erst Mittwoch. Es ist doch immer wieder schön zu wissen, daß die Leute einfach nicht in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-10-23 18:00
Kleine Fluchten Wenn ich mir das auf die Fahne schreiben könnte, würde ich sofort meine Sachen packen und die Kurve kratzen. Da ich nicht mehr so viele freie Tage habe, muß ich dieses Vorhaben knicken. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 355720