Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-12-10 18:00
Gruppendynamik Wie kriege ich an der Stelle jetzt einen gescheiten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, müßte ich mir über so was keine Gedanken machen. Aber wenn einem so gar nichts einfällt, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-07 15:40
Schiffbruch auf ganzer Linie So langsam merke ich, daß ich total fertig bin: fertig mit der Welt, mit dem Job und vor allem mit mir. Ich habe wie eine Verrückte in die Tasten gehauen und hatte dennoch das Gefühl, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-06 13:45
Besser unterwegs in Ihrer Region Der Slogan paßt nicht zur Bahn, denn wie kann man besser unterwegs sein, wenn man fast jeden Tag mit Verspätungen rechnen und dann noch den Fernverkehr vorbei lassen muß? Wenn man frei ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-04 18:40
Flucht nach vorne Mit diesem positiven Gedanken neigt sich mein Wochenende dem Ende entgegen. Morgen ist mein Chef wieder da, was für mich bedeutet, daß es für mich nicht mehr ganz so stressig ist. Gut ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-03 19:05
Kleine Einlage Für meine Verhältnisse bin ich für einen Samstag recht spät, was meinen Eintrag betrifft. Dabei sollte ich den Streß links liegen lassen, erst recht an einem Samstag. Aber erstens ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-01 14:50
Frauenpower geht anders Daß es nicht ganz einfach ist, wenn man mit zwei Leuten im Büro sitzt, versteht sich fast von selbst, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß es doch so schlimm ist. Gestern ging es ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-27 18:50
Engpässe Auch wenn mein Chef ab morgen eine Woche Urlaub hat und sich Ekel Alfred am Dienstag ebenfalls vom Acker macht, glaube ich nicht, daß wir so wahnsinnig viel zu tun haben. Warum soll es ausgerechnet ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-26 17:25
Nichts als die Wahrheit Etwas anders will man gar nicht wissen, wenn am 29.11. der Aufsichtsrat getagt hat und wir dann erfahren, wie es mit der Firma weiter geht. Es ist nicht mehr feierlich, daß jeder was anderes weiß ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-23 21:00
Um die Wurst Etwas anderes fällt einem auch nicht ein, wenn man darüber nachdenkt, was heute bei der Betriebsversammlung ans Tageslicht kam. So hat man uns wissen lassen, daß die Umsätze nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-20 19:00
Unter einer Bedingung... ...könnte ich dem Wetter etwas positives abgewinnen, wenn ich von jetzt auf gleich in den Winterschlaf versinken könnte. Doch da man ja Verpflichtungen hat und ich in diesem Jahr nur noch 25 ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348048