Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-02-17 19:00
Am Ende ist noch längst nicht Schluß Womit aber bald Schluß ist, ist meine Krankmeldung. Bis Montag habe ich noch Schonfrist und dann hat mich der normale Alltag wieder. Und das ist auch gut so, denn so langsam fällt mir die Decke ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-13 19:00
Die Tücken des Alltags... ...können schon von jetzt auf gleich zuschlagen. Die Erkenntnis durfte ich heute machen. Daß meine Mutter alle drei Monate zur Blutabnahme muß, ist nicht weiter tragisch, daran haben ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-12 19:50
Weniger ist mehr Das gilt auch für die kommende Woche, denn meine Schonfrist dauert noch. Ich bin nicht der Mensch, der sich auf die faule Haut legt, muß aber an der Stelle gestehen, daß ich Gefallen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-11 18:45
Auf der Suche nach dem Ich... ...komme ich zu der Erkenntnis, daß es eine gute Entscheidung ist, mal nicht an den Job zu denken und sich richtig zu erholen. Mir geht es auch schon besser und das Reden fällt mir auch schon ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-10 18:50
Die Macht der Gewohnheit... ...hat es in sich, daß ich unter den aktuellen Umständen zu der üblichen Uhrzeit wach werde. So auch heute. Nicht, daß ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, aber man ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-09 18:50
Sekt oder Selters Normlerweise würde ich jetzt im Krankenhaus liegen und mich dort zu Tode langweilen. Da man aber kein Bett frei hatte, durfte ich eben wieder nach Hause. Das Cortison nehme ich zu Hause in Tablettenform ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-02-07 20:40
Streßsymptome Ich verstehe das nicht: da habe ich gedacht, daß ich in diesem Jahr Ruhe habe und nicht ins Krankenhaus muß und was passiert? Ich muß morgen ins Krankenhaus. Na super. Daß ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-05 19:50
Hin und weg Daß das Wochenende schon wieder vorbei ist, läßt sich nun mal nicht von der Hand weisen. Ich finde es ein wenig unfair, daß die zwei Tage immer so schnell vorüber sind, während ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-04 19:00
Allein gegen alle Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich es noch lange ausgehalten hätte, wäre die Laune im Büro noch weiter auf dem Tiefpunkt. Mich hat es auch gewundert, daß Ekel Alfred nichts ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-01 20:00
Was sich neckt, das liebt sich Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber ich glaube, Ekel Alfred und ich nähren uns wieder an. Zumindestens hat er heute mehr mit mir geredet. Eine andere Wahl hatte er auch nicht. Also hat es ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1767
Views 352625