Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-12-04 18:40
Flucht nach vorne Mit diesem positiven Gedanken neigt sich mein Wochenende dem Ende entgegen. Morgen ist mein Chef wieder da, was für mich bedeutet, daß es für mich nicht mehr ganz so stressig ist. Gut ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-03 19:05
Kleine Einlage Für meine Verhältnisse bin ich für einen Samstag recht spät, was meinen Eintrag betrifft. Dabei sollte ich den Streß links liegen lassen, erst recht an einem Samstag. Aber erstens ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-01 14:50
Frauenpower geht anders Daß es nicht ganz einfach ist, wenn man mit zwei Leuten im Büro sitzt, versteht sich fast von selbst, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß es doch so schlimm ist. Gestern ging es ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-27 18:50
Engpässe Auch wenn mein Chef ab morgen eine Woche Urlaub hat und sich Ekel Alfred am Dienstag ebenfalls vom Acker macht, glaube ich nicht, daß wir so wahnsinnig viel zu tun haben. Warum soll es ausgerechnet ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-26 17:25
Nichts als die Wahrheit Etwas anders will man gar nicht wissen, wenn am 29.11. der Aufsichtsrat getagt hat und wir dann erfahren, wie es mit der Firma weiter geht. Es ist nicht mehr feierlich, daß jeder was anderes weiß ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-23 21:00
Um die Wurst Etwas anderes fällt einem auch nicht ein, wenn man darüber nachdenkt, was heute bei der Betriebsversammlung ans Tageslicht kam. So hat man uns wissen lassen, daß die Umsätze nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-20 19:00
Unter einer Bedingung... ...könnte ich dem Wetter etwas positives abgewinnen, wenn ich von jetzt auf gleich in den Winterschlaf versinken könnte. Doch da man ja Verpflichtungen hat und ich in diesem Jahr nur noch 25 ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-19 18:55
Auf und davon Besser kann ich meinen Zustand nicht beschreiben, denn mir ist danach, meine Klamotten zu packen und einfach so die Biege zu machen. Es ist noch immer wenig zu tun, was mich irgendwie ankotzt. Aber da ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-11-17 20:20
Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts mehr... ...denn das gibt nur böses Blut. Zu dieser Erkenntnis durfte ich gestern kommen. Da fragt mich ein Kollege, ob er die Sachen für Österreich zusammen packen kann. Ich habe ihm gesagt, daß ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-11-14 20:50
Man hat immer eine Wahl... ...auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten. Diese Erfahrung mußte ich heute machen. Es gab mal wieder einen Vorfall, über den ich mich ein wenig geärgert habe. Und da ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353264