Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-12-28 18:30
Es lebe der Sport... ...und somit auch mein Muskelkater. Es ist völlig okay, daß man etwas merkt, wenn man beim Sport war, aber wenn man das Gefühl hat, daß am nächten Tag alles viel schlimmer ist, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-12-27 20:25
Brust oder Keule Die Feiertage sind vorbei, uns hat der ganz normale Alltag wieder und ich werde mich damit abfinden müssen, daß meine freien Tage bald ein Ende haben. Ich kann mich zwar noch etwas erholen, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2016-12-26 19:10
Auf eigene Faust Mit dieser Erkenntnis macht sich Weihnachten vom Acker und ab morgen hat uns der Alltag wieder. Die Geschäfte werden überfüllt sein und auch in den Fußgängerzonen dürfte ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-25 20:15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Mit dem Titel bin ich total am Thema vorbei, denn so startet man nur, wenn man am nächsten Tag ins Büro muß. Da ich aber frei habe und erst im nächsten Jahr wieder ins Büro brauche, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-24 17:30
Früher war mehr Lametta Ob das auch auf unseren Weihnachtsbaum zutraf, kann ich an der Stelle nicht sagen, weil ich mich nämlich nicht mehr daran erinneren kann, ob das so war. Dafür weiß ich aber noch ganz genau, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-23 18:55
Reisende soll man nicht aufhalten... ...von daher habe ich um 12 Uhr die Biege gemacht. Ich für meinen Teil fand es quatsch, bis 14 Uhr im Büro zu sitzen, wo eh nichts mehr los war. Im neuen Jahr starte ich direkt mit einem dicken ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-18 19:55
Auf Gedeih und Verderb Mit diesem Gedanken macht sich das Wochenende vom Acker, doch ich weiß, daß es mir nächste Woche um diese Zeit besser geht. Ich kann es echt kaum erwarten, am nächsten Freitag die ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-17 19:15
Alte Kamellen... ...wird es auch im neuen Jahr wieder geben und ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich will. Es gibt Dinge, die man sich nicht aussuchen kann und ich werde das Gefühl los, daß man ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2016-12-16 19:50
Mir platzt die Hutschnur Noch nie war ich an einem Thema so nah dran wie heute. Ein Kollege und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit und das alles nur wegen einem Teil, das der Kollege aus einer Palette holen und extra verpacken ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2016-12-11 20:00
Schlechte Karten Die werde ich wohl haben, wenn es darum geht, wer jetzt die Sachen für die Ösis bearbeitet. Warum soll es in der neuen Woche anders sein, wenn mich mein schon mein Chef in dieser Woche damit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348526