Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-31 20:42
Hupf in Gatsch.. ..und schlog a Wön Wie oft kau ma si des nu anhörn, die Tatsache, dass Leuten was an meinem Leben net passt. Wie man sich die Zeit einteilt, mit wem man was wo und wie redet. Was man zu diesem und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-29 20:30
gras- und baummaus Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Und heute ganz besonders! - Muss wohl an der Sonne liegen, die sich heute wiedermal von ihrer besten Seite gezeigt hat. Aber fang ma am Anfang an, heut is ma ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-03-22 14:52
nüüüüüx Ich könnt vierundzwanzig Stunden am Tag essen und zwölf Stunden am Tag schlafen. Klingt verlockend, aber jetztwo da Frühling kommt,sollt ich fast Sport machen, in die frische Luft gehn, radl fahren, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-18 17:25
Dinge, die mich glücklich machen,.. Dinge, die mich [momentan] glücklich machen... -----------> SONNE !!! ---------> WÄRME - in kombination mit sonne ----> FREIZEIT - einmal nix müssen --------> EIS - eindlich gibts wieder ice cream ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-15 12:10
traurige menschen jetzt hab ich grad festgestellt, das es viel zu viele traurige menschen, oder sagen wir unglückliche, in meiner umgebung gibt. da ich mich zu den glücklichen zähle, obwohls ma auch nicht immer gut ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-14 17:20
was wäre wenn was wäre wenn jemand, der mich kennt, mir wichtig ist, mein freund ist, meinen weblog liest. eigentlich kennt er mich ja und i hab a net wirklich bedeutende geheimnisse vor ihm, eigentlich keine die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-11 17:01
**4* ewig lang hob i scho nimma eingschrieben - wos soll des, gibts nix? hab i kane probleme? tua i net nachdenken - oda noch viel schlimmer: HOB I KANE SORGEN? wos soi des! tats wos! oda hob i afoch nur ka ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-03 13:58
Beweise Er sagt i geh eam ab und i sag er geht ma ab. Er sagt er freut sich wenn wir uns sehn, ich sag ich freu mich wenn wir uns sehn. Keiner redet über Liebe, über dieses schöne Gefühl oder über die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-03-01 16:23
spring der schnee will net aufhören, da war einmal a wunderschöner frühlingstag, da war der ganze tag super, ich glaub am freitag vor einer woche war das, ich hab ma gleich amal meinen frühlingsmantel vom ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-02-22 14:07
fasching jedes jahr das selbe nur noch blöder als zuvor .. ach nein, das ist ja weihnachten. jedes jahr die gleiche frage: "wos ziag i au?" "ois wos gemma?" gestern war a freund vo mir da, ca 1.90 groß, nette ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128380