Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-23 15:20
1 von 8 geschafft!!
Ich bin bei einer Prüfung durch! Haben grade die Noten erfahren! Hab zwar nur ne 4...knapp vom 5er vorbei (ach ja, in Deutschland gibts ja 6 Noten, oder? Bei uns eben nur 5...und mit nem 4er is man grad noch so durch)
aber immerhin - durch ist durch!!
Tja...man sieht auch am Ergebnis, wie die Prüfung war - nämlich sauschwer...es sind ungefähr 1/3 der Prüflinge durchgerasselt, fast 1/3 hat 4er und der Rest teilt sich schön auf auf 3 und 2. Die 1ser kann man an einer Hand abzählen...aber es gibt sie...was schon allein sehr lobenswert ist.

Okay, bin grad so ausm Häusl...musste das mal loswerden...

also zurück zu meinen geliebten Schleimpilzen (Myxomycota)...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:22 24.01.2006
grüß gott, du warst grad bei meinen zufalls diarys *hihi* hab i ma denkt dann muss i hinschaun! also wir sehn uns, blablabla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 23.01.2006
ich mag wer ist schuld genau!!!! (und ohne satzzeichen kann des gar nix)
erste prüfung geschafft, bin stolz auf dich! im februar gemma feiern. ab 3. kannst mich verbuchen! sexandthecity abend steht an und des fortgehn zu 4rt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 23.01.2006
Hm...das "...und wer ist schuld? Genau!" nervt mich eigentlic nicht...außer es nervt dich, dann hör ich auf damit!! (Da gibts ein T-shirt von??)

Jap, haben es doch früher erfahren - fand das auch ein bisschen merkwürdig, bin aber doch ganz froh...weil ansonsten wär ich eh durchgedreht die nächsten 3 Wochen *seufz* Vielleicht erfahren wir die Ergebnisse von den anderen Prüfungen ja auch schon...werden wir alles sehen!!

Nochmal zum "...und wer ist schuld? Genau!"... will nicht immer diese Standard-Phrasen schreiben, die ich früher drauf hatte...sowas wie "Bis morgen" oder "Liebe Grüße"...
Und das "...und wer ist schuld? Genau!", das hab ich von Fritzen's Sexworld - einer Kolumne, die's mal gab...und ich fand's recht lustig...weil da immer die Frauen schuld haben

Okay, wenns stört, dann such ich was anderes - auch kein Problem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 23.01.2006
juchuh! herzlichen glückwunsch! das ist super! den rest packst du auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 23.01.2006
1. Jetz doch schon eher erfahren?
2. Gratulation :)
3. Nervt dich dieses "...und wer ist schuld? Genau!" nich langsam? (Willst du das T-Shirt haben? )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 15:20