Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-03-14 17:20
was wäre wenn
was wäre wenn jemand, der mich kennt, mir wichtig ist, mein freund ist, meinen weblog liest.

eigentlich kennt er mich ja und i hab a net wirklich bedeutende geheimnisse vor ihm, eigentlich keine die irgendwie für irgendwas relevant sind und wären sie es, würd ichs ihm sagen... glaub ich

gut.

aber was wirklich, wenn der süsse vorm pc pickt und sich denkt, heeey coool a weblog.
i glaube aufgrund des menschlichen seins niemandem, wenn er ein offenes tagebuch vor sich lieben hat, dass er nicht zumindest einen kurzen blick wagt. najo und eben so is es.

die frage die sich stellt und vielleicht auch die wichtigste priorität hat ist: würd ers mir sagen? in meinem fall glaub ich nicht. nicht dass er das bös oder irgendwie gemein meinen würd, nein, er wird sich denken "sonst flippts ma vieleicht aus, des daspoa i ma"
ich mein - i kann jetzt leicth reden, vielleicht würd ers mir wirklich sagen oder sonst was, i denk ma ja nur.

angenehm wärs mir auf jedem fall nicht. weil ich ja da wirklich jeden blödsinn reinschreib, der mir irgendwie durchn schädl geht und zeitweise les ich dann alte einträge und überleg mir ernsthaft ob i komisch bin *fg*

egal. sowas soll einem nicht belasten, tuts auch nicht, es gibt ja nur immer die beliebte fragenstellung:

www: was - wäre - wenn

[und dass nächste mal in www: wenn ich 1 Mio euro hätte]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 17:20