Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-03-03 13:58
Beweise
Er sagt i geh eam ab und i sag er geht ma ab.
Er sagt er freut sich wenn wir uns sehn, ich sag ich freu mich wenn wir uns sehn.

Keiner redet über Liebe, über dieses schöne Gefühl oder über die scheinbare Abhängigkeit! Es gibt also keine gegenseitigen Beweise

weiter..

Wir telefonieren mindestens zwei mal am Tag und -ehrlichgesagt- wenn er sich lang nicht meldet, mach ich mir Sorgen.

i find des genial..

Keiner will abhängig sein, wir würden es uns selbst (und dem anderen noch viel weniger) eingestehen, dass wir uns extrem wichtig sind und das macht alles so spannend.
Jedes (ehrliche) Kompliment ist scheinbar unerwartet und das hat schon einen gewissen Zauber...

Tags

leben 

Kommentare

16:16 03.03.2004
Mah, i glaub, i hobs scho soo oft gsogt oba: I mogs, wonnst verliebt bist... *grins*
Oba keine Angst, i sog eam eh nix! *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-03 13:58