Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-04 19:03
denkzettel i hab scho lang ka lebenszeichen geben - i weiß. tan hat sich aba gar net so wenig.. genauergesagt hat sich alles tan. i bin scho voi ans studentenleben gwohnt, i mogs und i genieß des jeden tag, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-09-16 17:13
bericht jetzt hab i grad gilmore girls gsehn.. i war so fertig vom heuten tag, dass i einfach nur vorm fernseher glegen bin und hingestarrt hab. manchmal is ma erst nach minuten aufgfallen, dass i sogar vom ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-09-13 14:28
neu wow. zerst geht alles ganz langsam, aber wenns rennt, rennts! vorgestern hab i alles zampackt, damit i einziehn kann, weil wenn ma studiert braucht ma auch was zum schlafen.. leida hab ma mim auto ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-09-07 20:16
nur einmal also i wüsst tausendprozentig, was ich machat, wenn i einen tag + eine nacht zeit hätte, die nachher von allen beteiligten vergessen wird. hätt momentan echt viele fragen offen, die sich aber durch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-09-04 17:04
die bretter, die die welt bedeuten worüber soll ich schreiben? darüber, dass ich in seinem leben die fixe nebenrolle spiele, die, die da ist, wenn man wen braucht. die, die einem hilft, zuhört und sagt was sie sich denkt. die, die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-08-07 17:18
schweren herzens mein leben ist grad mehr als nur auf und ab. auf und auf und ab und ab. so kommts ma vor. i geh mit de burschn fort und wenn i kan reund hätt, wüssts ich mir viel anzufangen, aber so bin ich nicht. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-08-04 13:37
frechheit Vorige Woche krieg ich um 23h an feucht-fröhlichen Anruf in welchem mir berichtet wird, dass mon Amour mit seinem Freund eine Woche Urlaub in Kroatien machen wird. mhm. gut und schön. EIGENTLICH WAR ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-07-27 18:35
so called: chaos Es lebe die spontanität! Ein Hoch der Freiheit! und: findet Nemo! egal. Es geht doch alles nur um Spass. Dass man ihn hat, dass man ihn macht und dass er richtig eingesetzt wird. Und momentan leb ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-07-14 13:55
nix is fix ein langes We und eigentlich hält mich nichts auf, schon wieder aufs nächste zu warten. aber warten ist relativ - mir fallen schon genug sachen ein, wie ich meine Ziet verbringe.. Zusammenräumen, Bügeln, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-07-08 00:27
zeitlos meine hauptbeschäftigung liegt darin meine zeit einzuteilen. nein. aufzuteilen. am wochenende hab i durchgehen nur äktschn und unter der woche klammere ich mich mit beharrlicher pünktlichkeit an vorhandene ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128382