Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-15 22:51
Fortsetzung Weil alles eine Fortsetzung hat. Weil mein Leben eine Sitcom ist. Weil es sonst net mein chaotisches Leben wär. Weils ich bin. Deswegen gibts a Fortsetzung. [Was bisher geschah: "I kau nimma - es is ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-14 20:52
falsch abgebogen wenn i ma net irrsinnig deppat vorkommen würd, tat i jetzt schrein und blärrn und stü sei gleichzeitig... ..freitag früh. er steht auf, ich schlaf und es kommt wegen einem saublöden mis(t)verständins ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-08 19:41
kälter Es hat gewirkt .. des mit dem "wie ein Schwamm ansaugen" - hab die Prüfung tatsächlich Sehr Gut bestanden. Taugt ma total, weil i net gwusst hab was mi erwartet, weil i seit einem halben Jahr niiix ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-03 15:31
Kinder, wie die Zeit vergeht.. Jetzt schreib i seit einem Jahr Weblog und des is gut so. Wenn ma des nämlich so lest, muss i sagen, is scho ganz schön viel passiert. Gefühlsmäßig und an manche Sachen würd man sich net erinnern, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-01 10:13
halloweenfest hab gestern mit meiner kleinen pfadfindergruppe (6-10 jährige kinder) a halloweenfest gmacht, und i bin immer wieder begeistert wie ma kinder mit geschichten beeindrucken kann! alle haben sich verkleidet, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-10-26 11:16
Nebel lebeN Des Wetter is so typisch für die jahreszeit, dass sich mein Körper gedacht hat, da muss er mit! Und jetzt hab i voooi Kopfweh, mir is Schwindlich, mir is kalt, meine Nase fühlt sich an wie ein riesen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-10-25 23:29
Die perfekte Welle Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, daß es sie gibt, hast den Glauben fast ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-10-25 00:04
slow ich hab mich hingsetzt, s inet aufdreht, gwartet, musik aufdreht und jetzt weiß i net worüber i schrieben soll. is ma nu nie passiert. i sitz da. mi regt auf, dass i mein ladegerät fürs handy in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2004-10-18 22:15
du genau du "Du genau du" und ich mach wieder den Fehler und schau hin. Ist ja wirklich eine total sozial schwache Eigenschaft, dass wenn mich wer direkt anspricht, dass ich darauf reagiere. Gut, ich hab es, des ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2004-10-14 19:06
brrrrrrrrrr bitte .. bitter in wien wirds kalt. 2 grad und wind, wie ich dieses wetter hasse. mein wintermantel liegt zu hause und somit bleibt mir nur die flucht in diverste schals, zahlreiche pullover und zum glück ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 127801