Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-11-06 21:48
So pure das Lied ist was ganz besonderes für mich. es erinnert mich an einen Sonntag Nachmittag im Frühling, wo ich grad schwerstens verliebt war und gerade erfahren hab, dass ich ihn für das nächste Monat ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-06 21:45
Nichtwissen Gerade bei den Ärzten ist es so, dass sie den Punk vertreten und viele dabei vergessen, dass sie moralisch auch ganz schön was drauf haben und weil ihnen die Musikrichtung nicht gefällt verpassen sie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-06 21:39
Wofür man lebt eigentlich möchte ich nicht all zu viel diesem Text beifügen. Wie viele seiner Sorte spricht er für sich... Wofür man lebt Ich bin gestern, als ich barfuss war, auf einer Frage ausgerutscht, die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-06 21:19
INTRO Dem Leser: Irgendwo müssen sie ja stehen. Es muss doch eine Plattform geben, für Lieder die Situationen unique beschreiben. Lieder die einem helfen... beim Lachen beim Hoffen beim Weinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-06 16:30
Anti Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür! vorher, wie ich so bei "Melcom Mittendrin" und Palatschinken sitze denk ich mir... [gedankliche Rekonstruktion wird versucht] Boa, i hoss. Jetzt kau i nettamal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2003-11-05 18:49
Müssen nur wollen Heut war a Tag, der hätt eigentlich ganz harmless angfangen. Es war nicht kalt draussen, hab a Croissante als frühstück gessen und bin früh genug aufgestanden, dass Croissant auch im sitzen einnehmen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2003-11-02 18:53
the first cut is the deepest "..I would have given you all of my heart But there´s someone who has torn it apart.." "..I still want you by my side Just to help me dry the tears that I´ve cryed.." Wer ma da amal nicht sentimental ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2003-10-31 11:02
das Leben ohne mich! [ausgangssituation] elfuhrzwei zwei minuten nach einer dreistündigen deutschschularbeit eigentlich sollte ich rechnungswesen lernen, meine kulturtouristikmaturaarbeit schreiben, mein englischreferat ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 -

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128226