Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-06 16:14
Regen, Regentröpfchen
Heut stand in der Zeitung ein Bericht darüber, dass viele Leute am 06.06.06 heiraten...hm...bei dem Regen heute...warum nicht am 20.06.2006? Wär doch irgendwie noch cooler und vielleicht auch schon wärmer, oder? Ich hab mir dann gedacht, dass ich spätestens am 20.12.2012 heiraten möchte...weil...ich mein, in 6 Jahren werd ich das doch wohl schaffen oder?

Jobmäßig läufts ganz gut bei mir...eigentlich nix zu beanstanden, außer dass die Chefin manchmal ganz schön zickig sein kann! *ts* Aber sie is ja eh nie da...gott sei dank!
Kollegen sind super...da gibts bis jetzt auch nix zu beanstanden eigentlich!

Wollte eigentlich anfang Juli nach Ungarn zu Freundinnen fahren...muss meine Pläne aber umschmeißen, das sie keine Zeit haben...naja, fahr' ich eben wo anders hin...hab mir schon überlegt, dass ich ja meine Verwandten in Deutschland besuchen könnte? Hm...schau ma mal. Vielleicht besuch ich auch einfach meine Oma am Bauernhof...das mag ich ja so gern...wäre auch eine super Entspannung vor dem einen Monat "volle pulle Arbeiten".

Dieses Wochenende stell ich meinen Eltern meinen Freund vor...bin schon gespannt, wie das abläuft! Sicher gut...wie solls denn sonst ablaufen!?

Naja...was gibts sonst noch neues? Letztes Wochenende war ich mit meinem Hasen auf kurzurlaub auf der Alm...war cool! Ohne Strom und ohne Heißwasser is echt supi...und Wandern...und Natur...und *haaach*

Meine Zehen-nägel verfärben sich grad von normal auf schwarz...meine Schuhe sind voll der scheiß zum Kellnern...hab ich ja vorher gewusst...aber wenn man kein Geld hat...tja...kann man sich auch keine gscheiten Schuhe kaufen! Hm...werd ich wohl was Neues anschaffen müssen...bleibt mir gar nix über!

Muss jetzt wieder volle pulle lernen...weil...tja...hab in 2 Wochen 5 Prüfungen *ääächz* Will verdammt noch mal nicht! Aber was solls....irgendwie wirds schon gehn

Ich lese jetzt grade voll das geniale Buch "Wild Thing - Sextipps for Boys and Girls" Das ist echt spaßig!

Na gut...werd mal wieder lesen gehen...hab noch ein anderes Buch fertig zu lesen bevor ich bei diesem weitermach!

Und wer ist schuld?...Genau!

Tags

Kommentare

20:28 08.06.2006
*lol* du liest ein Buch über SexTipps?
Des Thema habts ihr mir ja schon vor Jahren als Weihnachtsgeschenk erledigt *ggg*

Na, ernste Frage:
was in "so" Büchern steht is doch meistens lächerlich oder seeehr eigenartig, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 07.06.2006
Besonders warm wird es aber am 20.12.2012 auch nicht sein. Außer es passiert in den nächsten sechs Jahren irgend ne Klimakatastrophe .
Andererseits hätten dann alle ihr Weihnachtsgeld bekommen, was sie ja in Hochzeitsgeschenke investieren könnten .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 16:14