Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-05 15:48
Ich bin ein Gänseblümchen Ich Bin Ein Gänseblümchen ( ) Es war schon wieder so ein Morgen, schon wieder so`n Tag Ich steige aus dem Bett, geschmeidig wie ein Wäschesack Schaue in den Spiegel, da steht ein fremder Mann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-07-05 15:22
in der türkei wars wärmer nach einer woche spass. purem vergnügen und besten aussichten steig ich aus dem flieger, schnapp meinen koffer und geh meinen süssen suchen, der mir versprochen hat er holt mich ab: und dann wander ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-06-24 13:16
ab in den südeeen wuuunderbar! wirklich aller erdste sahne! morgen werd ich abheben, zur besten woche seit 5 jahren - will ich doch hoffen- MATURAREISE *yeah* nur - toll - seit gestern hats einen bitteren vorgeschmack ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-06-09 23:34
anders das war ein tag. matura mal drei - foto - messe - und alles war extrem eindrucksvoll. irgendwie ein schöner abschluss. ich bin mehr als zufrieden mit meiner schulleistung und - mit meinem leben. gut, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-06-01 21:29
meins Ort&Zustand: sternenklare Nacht, ein bisschen Müde weil ein bisschen krank, eigentlich warm Musik: keine weil die Boxen falsch angsteckt sind und i z faul bin des zu ändern äußerlicher zustand: schrecklich! ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2004-05-25 21:04
i was blind jetzt is so viel Zeit vergangen.. und auf an schlog bini seit über an hoibn Joa gebunden, in feste Händ so zusogn. Und jetzt fong i an zum draufkommen, dass i zeitweis a dicke fette rosa brille aufhob, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-05-17 21:06
Arbeitsende: 20:59 Buaschn und Mädls, Messieurs et Madames, es ist vollbracht ! 3 wochen na 2 ähh 1 ?? na gut, a paar tage reinbeissen und saugensaugensaugen und jetzt bin i wie a waschlnasser schwamm. voller informationen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-05-16 21:45
Entschuldigung ENTSCHULDIGUNG Hiermit entschuldige ich mein Fernbleiben seit dem 4. Mai 2004. Grund: entsätzliche Auswüchse von unangenehmen Maturastress. Starker Juckreiz und auffällige allergische Erscheinungen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-05-04 22:32
no need to argue Dienstag Abend, 22:32 ORF 1: schaaas Musik: Gipys Kings Des Wochenende war schön. Wirklich! Am Donnerstag (Freitag war frei) hab i bis 7 glernt und bin dann spontan nach Wien gfahren, weil i a bissi ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-05-01 16:58
unwichtig die woche war kurz: viel zum lernen, wenig zeit für was anderes und so hab i mi am donnerstag un 7 am abend entschieden, dass ich schnell a bissi nach wien fahr. fortgehn und mein süssen treffen. war ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128377