Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-06-24 13:16
ab in den südeeen
wuuunderbar! wirklich aller erdste sahne!
morgen werd ich abheben, zur besten woche seit 5 jahren - will ich doch hoffen- MATURAREISE *yeah*

nur - toll - seit gestern hats einen bitteren vorgeschmack und hoffentlich keinen nachgeschmack..

es war/ist so:
"schaaaahaaatz, bist so lieb und holst mich vom flughafen ab, wenn i zrück komm? und ich will ein riiesen willkommensplakat..." "jo, oba des plakat kaust da in de hoa schmieren"
gut. mehr wollt ich nicht.
"schaaahaatz, geh wennst zeit hast, kannst mich hinführen auch, i mein i mag mei auto net 1 wochn am flughafen stehn haben..." "okeeeee"
ziel erreicht.

scheinbar...
gestern komm i zu eam, gar netamal so schlechter dinge, wir gehn fort, schaun uns des fussballspiel an, weil zu einem anderen fortgehn kann i eam während der em wirklich net zwingen. gut, mittlerweile, nachdem die deutschen druassen sind kann i dem sport ganz schönm was abgewinnen, aber egal..
es wird mitternacht, erste ermüdungserscheinungen treten auf, weil am tisch nur von fussball geredet wird. egal. es wird 1 i kau scho nimma schaun udn wir beschließen, dass ma heimfahren und uns no an film anschaun. gut. taxi - heimfahren. beim video schlaf ma natürlich alle ein (/war jo scho 3) und dann mach ma uns aus, dass ma heit aufstehn um 10, sei freund und i in die scs foan und er hakln geht, dass ma dann gemeinsam heimfahren können.
dem war nicht so.. er is liegen blieben, warum sollt am auch aufstehn, er hot jo dn gaaanzen tag zeit zum arbeiten und ob i jetzt wart und nix tu betrifft eam jo net.

i glaub, na i bin ma sicher, i hab nu nie so gemein über eam gschrieben und eigentlich will ich es nicht, aber ich verstehs net, warum ma net einmach nachgeben kann. warum ma net einmal des machen kann, was für den anderen des beste is und net imma seinen weg geht, egal mit welchen konsequenzen.

i mag net streiten, scho gar net vor da maturareise, dann weiß i nämlich wirklich nciht was mir unter 8000 jugendlichen einfällt...
ich hasse den zustand. in seiner wohnung zu sitzen, warten bis er mim arbetien fertig is....

ich freu mich auf die m-reise. echt. aber er machts mir ncith leicht, dass i ma net denk, a woche net sehn is a net schlecht und genau des is dann nämlich der punkt den i überhaupt net aushalt: wenn ma si scho überlegt obs jetzt gut ist wenn ma weg is. des kenn i nämlich schon und des ende dazu kenn ich auch..

whatever will be will be... und i werd sicha jetzt net flippen oder so. aber mei laune haltet sich auch in grenzen und sei laune auch...

we'll see..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 13:16