Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-07-05 15:22
in der türkei wars wärmer
nach einer woche spass. purem vergnügen und besten aussichten steig ich aus dem flieger, schnapp meinen koffer und geh meinen süssen suchen, der mir versprochen hat er holt mich ab:

und dann wander ich so entlang und werd plötzlich voi unsicher, so a komischa gfühl. aber 2 sekunden später seh ich was grinsen. den schönsten und in diesem moment sogar ehrlichsten grinser. er hat sich echt bemüht, dass er nicht überglücklich, zufrieden und erleichtert zu gleich wirkt. aber i habs kennt und er hat mi gaaanz fest drückt und die welt war wieder ok....

dann simma heim gfahren und haben nu 2 std lang gredet, dann tot ins bett gfalln und beide schlecht gschlafen weil ma des nebeneinander liegen in der hitze wiedermal net gwohnt waren *fg*

-

jetzt is montag und i mag wieder zrück... nach summersplash..
des wochenend wollt i unbedingt daheim sein aber vo mir aus würd sofort wieder was anreißen.. des zu hause sitzen und herumgammeln tut ma net gut..

Tags

leben 

Kommentare

17:26 06.07.2004
Wieso jetzt auf einmal sidewalk?? Hm...oba do kummt sicher neamd drauf! Und: In der Türkei wors wirklich wärmer! Bye, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 15:22