Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-07-14 13:55
nix is fix
ein langes We und eigentlich hält mich nichts auf, schon wieder aufs nächste zu warten. aber warten ist relativ - mir fallen schon genug sachen ein, wie ich meine Ziet verbringe.. Zusammenräumen, Bügeln, Kochen, Arbeiten, Internetsurfen und fernsehn. Eines spannender als des andere. Aber ich muss sagen undglücklich bin ich nur mäßig mit der vielen Zeit.
Nächste Woche bin ich sowieso die ganze Woche weg und dann fahr ma wahrscheinlich bald amal auf Urlaub. Ich freu mich schon.
Außerdem möcht ich das ferienticket noch einmal ausnutzen, ist das letzte Jahr heuer! Wer mich also irgendwann amal in den Zug schmeissen, wenns nicht anders geht allein, und werd quer durchs ländle reisen. leute kennenlernen, entspannen, nixtun, sachen anschaun und ja hm. österreich sehn. des geht aba sicher erst im august, werd sehn.

ah ja übrigens: mein leben hängt immer noch in der luft-- ich weiß noch immer nix. ob ich jetzt studier und wo und was. die ergebnisse kommen erst und ich überleg mir nix bevor ichs net schriftlich hab. des wär sinnlos. die mama will, dass ich für jede möglichkeit schon mind. 2 lösungen parat habe. aber warum soll ma sich den kopf zermartern, wenn ma jo eh in 1 woche die tatsachen kennt.
so und jetzt geh ich wieder an die wahnsinnig spannende aufgabe, die Ribisel-Ernte!

huhu- i hab a supa büdl gfundn

!!![Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 13:55