Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-02-19 16:43
Traum Ich hatte einen Traum. unfreiwillig. (ich weiß ja warum ich von dem Zeug nix halt) der Auslöser: I sitz im Auto, am Heimweg von da Schule und die V erzählt mir, dass wieder einen neuen Freund hat ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-02-19 16:39
hmm jetzt sitz i do... (lerna gfreits mi net, sicha net deitsch weil do was i wirklich net wofia) ...und woat aufn Summa (guat, momentan würd ma des wochenend scho reichn, des kummt eh boid, nur mehr a ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-02-17 18:15
it's been a while es mag lächerlich klingen - völlig unberechtigt - nichts desto trotz aber gegenwärtig: l'émotion es gibt da ein gfühl, des hass ich. man kanns net wirklich beschreiben, es ist eine innere unruhe, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-02-16 18:59
longtemps tataa! it's been 12 hours 3 month and 1 day. since you took my heart away *lalalala laaaaa* bin am donnerstag SEHR spontan nach wien gereist, ma könnt fast sagen *geflüchtet* mir war einfach net ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-02-13 09:00
kalt und kälter es war das erste mal... es war das erste mal, dass ich in seine augen gesehn habe und ich weiß nicht mehr was ich gedacht hab. es war auf jeden fall nicht dieses kribbeln, diese spannung, dieses gefühl. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2004-02-09 10:51
That I would be good die Semesterferien sind vorbei. Somit auch die 12 Tage in Folge, die ich mit dem Mann an meiner Seite verbracht habe. Gut. Damit muss ich leben. Tu ich auch. Heute hab ich sogar schon mein Zimmer zusammengeräumt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-01-29 11:47
vorgezogenes wochende boa, ich hab grad was gfunden. eine seite in einem magazin. und viele aussagen. einfach geniale. der titel ist unpassend. aber bitte: Bleibt alles Anders? niemanden erzählen, wie schön es war. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-01-27 17:47
tugeta Sehnlichst hob i aufn Donnerstag gwoat. De ganze Schuiwochn is irgendwie an mir vorbeigangen weil i nur am Donnerstog gwoat hob. Dann is Donnerstag und i woa übaglücklich. Am Mittwoch obnd hob i scho ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-01-21 14:09
wochend und schneesturm boa genial! jetzt is mittwoch. am donnerstag muss ich nur mehr 8 bis 9 schulstunden mitkriegen, dann fahr ich zu meinem schaaaatz und zwar seh ma uns dann biiis montag früh, wen des net genial is *fg* ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-01-19 11:16
Nummer 1 Wir sind Gesprächsthema Nummer 1. Andauernd fragt mich wer "Stimmt das???" "Eeeecht?" "Warum?" (na warum isma mit wem zam?) "Du,ich hab da ghört *herumdrucks* und i wollt da net zu nahe treten,aber ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128383