Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-02-13 09:00
kalt und kälter
es war das erste mal... es war das erste mal, dass ich in seine augen gesehn habe und ich weiß nicht mehr was ich gedacht hab. es war auf jeden fall nicht dieses kribbeln, diese spannung, dieses gefühl. er meint ich war "diesig" drauf. er sagt ich wäre anders. das stimmt schon. der schulmässige druck hat mich irgendwie unter kontrolle, aber was mich stutzig macht war die routine. nicht, dass ich ihn weniger möchen würd, dass mir was nicht passt oder dass er mich weniger beeindrucken würde - nein - es war "nur" die spannung weg.

wenn ich so zurückdenke,... an frühere beziehungen, war der punkt immer nach max 1-2 monaten und da wars nicht so stark, aber jetzt war ich sogar nach 3 monaten schockiert, dass wir schon beim punkt sind.

was ich schön find, ist, dass er irgendwie zu merken scheint, dass sich a klitzekleiner teil zwischen uns ändert und er hat sich sofort voll um mich bemüht. in der hinsicht isa sowieso a wahnsinn. steht auf, geht zum bäcker und holt ma a kipfal. für das allein....

aber lass ma das schwärman, sowas is nie gut. red ma lieber über mein leben, aber nicht heute, muss ja lernen.

Tags

leben 

Kommentare

18:14 13.02.2004
Hm...Schatzi, es gibt jo in jeder Beziehung den Punkt, wo moi de Spannung weg ist, oba ab da muss ma halt a bissl mehr in die Beziehung einilegn!! Aussadem passts ihr zwei sooo guat zaum - des wird schon!! BLAAA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 13.02.2004
na dann viel spaß, aber auf dein leben kommen wir noch zurück ;) (könnte es sein dass du asu österreich bist? Glaube so einen leichten ösi-slang zu entdecken ;) )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-13 09:00