Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-02-09 10:51
That I would be good
die Semesterferien sind vorbei. Somit auch die 12 Tage in Folge, die ich mit dem Mann an meiner Seite verbracht habe. Gut. Damit muss ich leben. Tu ich auch. Heute hab ich sogar schon mein Zimmer zusammengeräumt und bin a bissi motiviert. Wenn ich mir aber das zu lernende für die nächste Zeit anschau, die Termine und die Anforderungen für meine auserwählte FH, vergehts mir.

Motivation - wo bist du ? *g*

BERUF:
Also es ist doch so: letztes Semester, SCHULE und dann. Hm die große Freiheit und i hab nix ausser fortgehn im Kopf und a bissi abnehmen. Der Winterspeck ist da. und i mag ihn net.

LEBEN:
Familienhaushalt ist wieder perferkt. Lusitgerweise war gestern der erste Abend seit 3 Wochen wo die ganze Familie daheim war. Und es war gmütlich. die Mama will alles über den Süssen wissen und gfreut sich, dass er ganz ok ist *fg*

LIEBE: ich lebe weil du mein atem bist.. ich ... blaaaa siiicha niiicht! wir haben uns echt gern, aber immer wieder braucht jeder von uns den beweis, dassa net vom anderen abhängig ist. sprich: jeder probierts. keiner schaffts *fg* und weder er noch ich wollen sich zugestehen, dass wir uns doch irgendwie brauchen. bedenklich.

FREUDE: wochenende kommt. lernen heißts. also planmässig verlauft alles supa. ich lerne unter da wochn doppel so viel, hab am we frei und vergnüge mich. gestern war i aber mit some friends "an storch aufstön" weil a freundin s 3te kind kriegt hat. Johanna, Theresa, Sophia. Lauter A Namen am Schluss. Wems gfallt.

WETTER: Es schneit und schneit und ooag. Die meisten kommen nicht mehr in die Schule, Schüler und Lehrer. De grüne Wiese von voriger Woche is wieder bedeckt und die Autos hängen tagtäglich bei uns am Berg und i muss dann, wenn i rauf fahr geschickt vorbeiziehlen, dass ma net reinfahren.. joeh

WOLLEN: i will jetzt net ind a schul sitzen, herrlich unnötig. am liebsten würd i jetzt klettern gehn, oder in an whirlpool liegen, so in de richtung. wenns schön wär könnt i wenigstens laufen gehn. hab den vollen bewegungsdrang und nix geht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-09 10:51