Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-02-16 18:59
longtemps
tataa!

it's been 12 hours 3 month and 1 day. since you took my heart away *lalalala laaaaa*

bin am donnerstag SEHR spontan nach wien gereist, ma könnt fast sagen *geflüchtet* mir war einfach net scho wieder nach familienleben und da is die willkommene abwechslung den süssen zu sehen doch eine sehr nette!
bin also, nach dem bissi franz lernen, um 6 min zug nach wien gfahren, hab ihn unterwegs angrufen und gfragt ob er mich abholt und er hat gar net glauben können, dass i für eam die schule stangl. (des is jo net wirklich a hartes los mit 3 std religion, aber doch *fg*) tatsache war, dass ich nachher eh an eintrag (den vorigen gschrieben hab) im nachhinein betrachtet is aber alles halb so wild.

es stimmt auf jedn fall, dass etwas anders ist. irgenwie waren wir beide mit der situation 3 monate zusammen zu sein überfordert. ich hab mich an diesem we aber dann nicht weiter gekümmert, sachen, die jetzt anders sind, aufzudecken, sondern vielmehr sachen, die man besser amchen könnte zu finden...
es war dann trotzdem a supa zeit, und wie imma war i glücklich dass i eam bei mir habn. ja, ist so. auch wenna grantig ist, i eam am liebsten in hunderttausend fuzal zafetzn könnt, weil a ma ka antowrt gibt. aber, i bin jo a net einfach. im gegenteil. aber das hab ich ihm von ganz von anfang (vor 3 monat) gsagt. hm is scho lang her, vielleicht sollt ichs auffrischen *fg*

aba gestern, da war a soo supa. aba nix schwärm. -basta-

am faschingsumzug war ma auch. saukalt aba gut! hat am echt taugt wiedermal a bissi was vom fasching mitzukriegen, in den letzten jahren wird des doch eh vo da gesellschaft so als -billig- verkauft. die beste verkleidung war die "Büroklammer"

so. bevor ich mich jetzt verzettl und wiedermal über schwarzwälder kirsch torte und cordon bleu schwärme, werd ich franz lernen gehn, soll morgen eine 3stündige schularbeit angesagt sein. meine schummler behaupten dass zumindest

ah ja. ein weltbewegendes ereignis gibts noch.. bin beim lernen eingschlafen und hab meinen gesamten a4 zettl angsabbert. gut dass keiner da war *peinlich*

FÜR DIESES DOKUMENT WURDE KEINE RECHTSCHREIBÜBERPRÜFUNG DURCHGEFÜHRT

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-16 18:59