Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-04-25 21:01
Jag Älskar Sverige fort war ma, am freitag. unsa partie, waren zu 5t und dann hab i dort noch a paar freunde vo mein bruder troffen und unter anderem 2 schweden kennen glernt. da i mit 4 buam fort war und die eh gwuzlt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-23 07:51
FAQ Gestern war i bei an Aufnahmetest, vo ana FH.. des war a Spass.. Um 9.00h war i dort, dann war ein "Einführendes Gespräch" (a Futzi steht forn und teilt und anhand der Nachnamen alphabetisch in Gruppen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-18 18:24
hinter meinem Rücken Angefangen muss die Prozedur schon vor Wochen haben. Oda noch länger. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich am Donnerstag nach Mittag nach Wien gefahren bin und mein Süsser wie verrückt durch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-14 14:23
vierzehnuhrdreiundzwanzig Boa, 1 Tag noch. Taugt ma. 18 woltl i immer sein, 19 is Luxus, jetzt willi nimma älter werden. Heut hab i noch viel vor. Möcht unbedingt ganz viel mit meinen Freunden übers letzte jahr reden, möcht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-13 15:55
Eierspieß à la Bombenangriff COUNTDOWN: verbleibende Tage: 2 Musik: Beatsteaks / Hand in Hand, Bauchklang / Roxanne Auftrag: lernen Tatsache: sinnlos surfen Story: Gestern war Familienfest. Die Sorte, die ich besonders hasse. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-04-08 10:53
hochspannung COUNTDOWN verbleibende Tage: 7 Vorige woche... hat Mann mir mitgeteilt, dass mich großes erwarten wird. Sonnenschein kommt übers Land wo die systra wohnt. Blödsinn. Nein, auch nicht! Also es ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-05 19:31
Love is in Sie Er eigentlich ist es mir peinlich, es ist mir unangenehm, das beste Gefühl der Welt. Ich hab ein schlechtes Gewissen, die ganze Homepage von TagebuchClub ist voll von Selbstmordgelüsten und ich schreibe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-05 12:26
what a weekend What a weekend! Nicht nur dass jetzt FERIEN sind, das geht eigenbtlich an mir vorbei, nein, das WE war einfach genial. Am Freitag hab ma einen Wutzlkontest (Wutzln = Tischfussball) bei mir zu hause ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-04-02 10:31
april, april heut war da letzt schultag (YEAH) 14 tage und dann bin ich wieder ein jahr älter (YEAH?) die sonne scheint! (DOPPL YEAH) und es is wochenende!!! meine mama fahrt jetzt mit mir einkaufen, sie will ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-03-31 21:00
schreibfaul hab grad festgestellt, dass i im März zunehmens schreibfaul war. Ich darf das *fg* Wer jetzt den Versuch wagen, ein Bild hierher zu stellen (erwarte dann ein *booooaaaaaa* als comment *fg*) ah ja, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128381