Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-04-18 18:24
hinter meinem Rücken
Angefangen muss die Prozedur schon vor Wochen haben. Oda noch länger. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich am Donnerstag nach Mittag nach Wien gefahren bin und mein Süsser wie verrückt durch die Wohnung geirrt ist, er sucht was. Ich darf nicht wissen was.
dann simma ins Auto eingestiegen und mein Geburtagsgeschenk hat angefangen mit einem Ausflug zum Magna Racino. Allererste Sahne. Dann simma nach Bratislava gefahren, haben in der Innenstadt in einem 4 Sterne Hotel gewohnt mit einem riiiiesen Bad und waren fort. Am nächstes Tag simma shoppen gegangen und waren bei einer Ruine in da Slowakei. Die schönste Ruine was ich je gesehn hab, auf einem Grashügel, blauer Himmel und mit einem Aussichtsturm, wo ma runtergsehn hat wo die March in die Donau fliesst. Wow! Er hat sich echt voi bemüht, er hat ma alle Wünsche von den Augen abglesen und sie mir alle erfüllt. Es war wirklich schön!! Am Freitag simma dann heimgfahren und noch a bissi fortgangen, net lang. K.o. war ich trotzdem. Am Samstag hat er um 8 aufstehn müssen, weil die Männer alle haus bauen helfen. Bin dann auch aufgstenden und um 2 bin ich mit meine Pfadfinderkinder ins Kino gfahren, haben uns Bärenbrürder angschaut. War eigentlich recht nett! Dann hab i mein Süssen vo da Baustelle abgholt und bin heimgfahren, er hat scho voi den Stress ghabt, dass ma Vorglühn fahren, zu ana Freundin. Gut, duschen und wir waren scho unterwegs. Um 8 hab ma dann an plötzlichen Aufbruch gmacht, denk i ma ok, er is gfahren und hat noch schnell des Auto heimstellen müssen. Er steigt aus, i steig aus, er schnappt mich, macht die Tür zum Tagraum auf und da:

stehen alle Freunde, der Raum is auf party dekoriert von meinem Bruder + Freund, mei Mama stellt an Kuchn am Tisch und alle schrein: HAPPY BIRTHDAY.

Ja - ich war perplex. Ausm Häusl. I war echt net amal auf irgendwas gfasst.
Des lusitge is:

Seit 3 Wochen telefonieren meine Freunde sich untereinander zam, mei Mutta organisiert a PArty, backt (neben mir) macht a Chili, mein Bruder dekoriert den kompletten Tagraum und i weiß von nix.

Motto war: WODKA SLIDE und SCHLAGOBERS

unter diesem Leitmotiv wurden danna uch lusitge Spielchen mit mir gespielt, die alle samt a riesen Gaude waren, afoch schen. Um 4 bin i schlafen gangen. I bin im Bett glegn, hab a Bechal schlagobers in de Haare pickn ghabt (die besagten spiele) und hab mi gfreut, dass i so Freunde hab. dass es tatsächlich leute gibt, die sich zamsetzten uns sprüche schreiben, sich aktionen ausdenken, torten backen oder einfach nur mitmachen. des gfühl is einfach schön, der ganze abend war sehr gelungen und obwohl so viele torten und jede menge chili überblieben is, wars a erfolg.

momentan bin i grad ziemlich müde und auch fertig vo da ganzen letzten woche, die seit freitag vorige woche eigentlich durchgeht mit aktionen..

aba ma kann sagen, des war mei schönster geburtstag und sowas machst glücklich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 18:24