Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-10 20:18
die gute Seite Alles hat eine gute Seite. Auch die Tatsache, dass ab heute wieder UNI is. Gut, lernen und des Vollgas, aber i seh meine Leute wieder, i bin wieder a bissi beschäftigt und werd von meinem Grundgedanken, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2005-01-08 15:16
die Sonnenseite Zufriedenheit breitet sich aus. Sie kommt ganz langsam angeschlichen. Am Anfang willst du ihr nicht glauben, du vertraust ihr nicht. Dann breitet sie sich aus. Über mich. Über uns. Sie gibt den Weg ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-12-28 23:47
Echsen Heut is a komischer Tag. Na net komisch, aber selten und anders. Bin munterworden und hab ma denkt, wenn i nu a Std länger schlaf, is ma 1 Std weniga fad. Hab dann gfühstückt, internetgsurft, ma ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-12-26 14:29
Weihnachten s christkind war brav. es war sowieso a komsiches weihnachten. kein schnee. ganz untypisch. i hab bis am 24tn net des gfühl ghabt, dass jetzt plötzlich weihnachtet. i hab durch zufall kamma sagen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-12-20 19:47
zwischenraum lernen sollt ich und denken tu ich. pfui. sollt i net. i hab wieder a lernphase, die genau noch bis 8h morgen früh andauert, was so viel heißt, wie dass ich mich jetzt net auf freunde konzentrieren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-12-14 18:00
und am anfang war.... >>Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-12-08 12:31
krieg wie Rammstein einst so treffend formulierte: "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg" ich hab glaubt /ghofft /träumt es lässt sich vermeiden... aber anscheinend muss ja a einjährige beziehung a ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-12-01 22:26
weil ich nicht will Es hat sich eingespielt und er schläft in seinem, ich in meinem Zimmer, nur dass i in letzter Zeit verhältnismäßig überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit spendiert bekomm. Am Anfang hab i ma denkt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-25 15:42
lebn heut komm ich ind fh, ziemlich müde, wie ich zum saal geh, kommen meine leut her "1. vorlesung entfällt" hab ma doch glatt NULL info kriegt, dass der schas entfällt und i steh um 8.30 da und hab mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2004-11-18 15:54
gonna take the sentimental journey Der Winter kommt, mit ihm der schreckliche Wind in der Stadt, mein supacooler Mantel und endlich Erlaubnis zum Kakteen-Fäustlinge tragen. Am Montag hab i mein bestn Freund angrufen, wassa grad macht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128042