Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sidewalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-04 00:45
change! management? ich hasse änderungen. das steht fest. >das steht fest seit ich wie ich klein war keine schokolade gegessen habe, weil sie einmal zu süß war. das steht fest, seit ich bis zu meinem 18 .lebensjahr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2006-02-13 15:49
Alltag Es sind Ferien. Ich hab also keine Verpflichtungen. Die letzte Woche war die beste seit langem. Hab ab Donnerstag meinen Schatz gesehen und mir gehts so gut. Er bringt mich einfach zum Aufblühen. Gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2006-02-04 10:55
erfolglos jetzt hab i beinhart 2 wochen (und ein ganzes wochenende) in meine weiterbildung investiert. durchgehend. sogar aufs fortgehn verzichtet und wofür? für nix. habs echt geschafft, dass i in einem meiner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2006-01-23 15:42
durch und durch des letzte wochenende war geil, leiwand, total perfekt. hab am freitag meinen zahnarzttermin zum ersten mal seit einem halben jahr nicht verschoben, sondern habe mich meinem schicksal gestellt (nix dringendes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2006-01-17 22:51
whatever seit tagen is des der erste abend, der nur mir und meinen büchern gewidmet ist. dringend notwendig und doch unerwünscht. viel lieber würd ich... nix. heut lern ich, steuerrecht kommt näher, die chancen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2006-01-11 15:07
Glücklich Sein Nervt Ich bin auf Endorphinen. Es ist durch und durch in mir drin. Es geht nimma raus und beim Kontakt, egal ob körperlich oder geistig: es zischt. es prickelt. es wurlt. Zuerst unterdrück i des ganze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2005-12-29 23:41
schneesturm *hihi* da gibts wem und i war gestern bei ihm, volle gaudee ghabt, dann wollt i heimfahren, hats mich eingeschneit! wie in einem kitschigen film! i bin net vom fleck kommen und so hab ich (oh je me ne) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2005-12-20 17:42
was neues ein neues kapitel, aber i will da net übertreiben: i war am freitag fort. FH weihnachtsfeier. am fr hab ma unsere letzte vorlesung ghabt und am nachmittag sitz i daheim und tu icqn, wie immer, erzähl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2005-08-23 22:23
kalt 2 tage, nachdem er mir die briefe gschreiben hat, nachdem er mir alles erklärt hat und ich mich soweit gebracht habe, ihm alles zu sagen, was er wissen wollte, passiert das: Samstag, Volleyballturnier, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - 2 Kommentare
2005-08-09 20:19
brief seit 2 tagen schreib ma emails. damit ma alles klären, was wir vorher nicht geklärt haben, alles bereden was jetzt in einem gespräch nicht geht, weil zu viele gefühle zwischen uns stehen. weil ma ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 128063