Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » Kommentare
24.04.2022 13:34:19 | von kanin zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
23.04.2022 03:39:02 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Frische Luft hilft oft Good luck!
26.01.2022 02:45:44 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Hauptsache, Tippen klappt Gute Besserung Euch Beiden! Good luck!
26.01.2022 02:42:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Wenn die Kanonen donnern, soll man kaufen. Nicht vorher, abwarten Zudem ... langfristig läuft's doch immer Good luck!
25.01.2022 02:50:47 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Daumendrück für eine baldige Wiederkehr Obwohl das wohl auch manchen Vorteil hat Good luck !
18.01.2022 03:13:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
wow wow wow Hoffentlich gibt es die entsprechende Wertschätzung! Good luck!
30.12.2021 16:25:48 | von Constance zu Kurzmitteilung
Oh, dir geht es wie mir. Unsere Mutter ist jetzt im Altenheim. Hat auch immer alles vergessen, einen Verfolgungswahn entwickelt, war nur noch 'von schlechten Menschen' umgeben und hat ständig ihr Geld versteckt und alles gehortet und eingekauft, als ob der Weltuntergang morgen kommt. Nach einer kle...
30.12.2021 02:29:32 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Später wirst Du diese Anrufe vermissen Und Du wirst Dich noch über alles freuen, womit Du sie in dieser schweren Zeit glücklich gemacht hast Den Vorschlag von @Linea finde ich prima. Bestimmt sind noch Originalverpackte in der Schublade Good luck!
29.12.2021 22:15:49 | von Linea zu Kurzmitteilung
Oh je, das klingt sehr sehr anstrengend. Was ist denn, wenn du einfach die Hälfte der Strümpe mitnimmst und ihr regelmäßig "neue" bringst? Hat bei meiner Oma eine ganze Zeit lang funktioniert, also dass wir für sie eingekauft haben..
23.12.2021 11:08:59 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich habe heute schon frei, aber mein Wecker hat trotzdem geklingelt, um die Kinder in Schule und KG zu bringen. Morgen dann vermutlich noch früher aufstehen, weil mein Töchterchen sicher ab 5 Uhr aufzustehen möchte vor lauter Weihnachtsaufregung. Aber übermorgen schlafe ich aus, komme was ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355972