Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-19 01:14
heja aus der fremde. heja. ich finde mich hier kaum wieder, alles sieht fremd aus. und ich erkenne mich nicht, hier nicht, dort nicht. nur manchmal, aber wenn ich dann wieder in diesen nischen meiner persönlichen rätselhaftigkeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2008-03-22 22:05
Baustellen Ein Mädchen, daß ich aus dem Livejournal kenne, hat sich dort verabschiedet und ist in ein Blog umgezogen. Ich finde es ganz erstaunlich, daß jemand das kann, so richtig und radikal umziehen. Man verliert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2008-02-25 23:58
25./26.02. was ich gut finde, ist daß hier nicht alles von leuten wimmelt, die ihre klugheit und perfekte strukturierungsfähigkeit zur schau stellen. ich meine, hier gibt es natürlich eine menge kluge leute, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2008-01-15 22:00
15.01.08 ich hab heute schon zweimal befürchtet, meine sprache zu verlieren, und http://lenija.livejournal.com wag ich mich nicht, davon zu reden, als ob nun hier mein spielzeugkummer ein echterer wäre, als ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2008-01-13 04:24
andere besucherInnen #1: allan und rin. today's visitor is allan. (allan blinks.) thing is, allan cannot be interviewed. he has this thing about not answering any questions. for me, that's not a problem, because i can feel what he feels, of ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2008-01-05 23:47
besuchseintrag #2 jan 5th na sowas. nun war ich eine dreiviertelstunde hier, und was hab ich gemacht? spam-kommentare gelöscht. es war beinah befriedigend, gut, es war befriedigend, jedenfalls als ich sah, daß sich das immerhin ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2007-11-11 05:38
besuchseintrag #1, nov 11th (great day) Ich dachte, ich könnte mal einen kleinen Besuchseintrag schreiben. Wenn ich schon hier unterwegs bin, mitten in der Nacht. Alte Einträge zu lesen ist interessanterweise hier so ähnlich wie das Lesen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2007-08-26 18:18
neue (??) Adresse Dieses Weblog ist ziemlich endgültig UMGEZOGEN. Ihr findet es nun >>>HIER
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2007-06-17 01:00
sommerbericht dies ist die ära der flugdinger man sitzt in ihnen und steuert sie und sie schaukeln im wind. dies ist die zeit der schwänze in zwei händen gehalten und schneidend durch die luft unter bartwuchs ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2007-05-22 17:44
status. quoi? die zeit ist in einem seltsamen zustand, ganz wabbelig, man kann sich nicht auf sie verlassen. eine stunde kriecht und die nächste rennt. (schon vorbei). hinter meiner stirn reden pädagogische psychologInnen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133211