Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-06 23:59
Katzenbabies (pix), 17 Tage alt Hallo, da bin ich wieder mit neuen Pix. Gestern hat Bonnie Euch eine Galapräsentation vom kleinen Weißen gebracht, heute will ich - gerecht wie ich bin - Schwarzfellchen mal wieder so viel Aufmerksamkeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-04-05 21:30
Katzenbabies (pix), 16 Tage alt Im Moment ist es für mich ein bißchen langweilig, seit Wochen sitze ich jetzt schon hier und die Kleinen werden einfach nicht größer. Ich möchte langsam mal wieder richtig herumlaufen. :-() Kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-04-04 23:49
Katzenbabies (pix), 15 Tage alt Den ganzen Tag haben wir eigentlich schöne Ruhe in unserem Zimmer. Meist wird genuckelt oder geschlafen. Und manchmal ist auch die Tür offen, dann schaue ich mir gern die ganze Heimstatt an. Es gibt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-04-03 23:59
Katzenbabies (pix), 2 Wochen alt Heute vor zwei Wochen kamen meine beiden Süßen auf die Welt. Seitdem haben sie sich ganz schön entwickelt, zwei stramme Kerlchen sind das in den wenigen Tagen geworden. :) Ich bin mächtig stolz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-04-02 22:56
Vielleicht mal wieder umziehen? Mein jetziger Wohnplatz ist zwar ganz nett, aber man sollte sich auch immer mal vorsorglich orientieren, was hier sonst noch so interessant sein könnte? Sicher ist sicher, man sollte nie zu lange an ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-04-01 23:03
Katzenbabies (pix), 12 Tage alt Na also, lange hat es gedauert, aber jetzt hat sich auch mein kleiner Weißer dazu entschieden, der Zukunft entgegenzublicken und seine Äuglein weit zu öffnen. ;-)=) Und schon wird er von der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-04-01 11:32
Katzenbabies (pix), 11 Tage alt Ja, meine beiden Babies werden älter und älter. Die überwiegende Zeit des Tages schlafen und nuckeln sie aber unverändert. Aber während Schwarzfellchen - mit den nach 10 Tagen frisch geöffneten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare
2006-03-30 23:45
Katzenbabies (pix), 10 Tage alt Der Umzug ins neue Domizil ist vollendet, hier es es ganz gemütlich. Schwarzfellchen passt inzwischen auch schon auf, dass keine Feinde kommen, weder von links ... noch von rechts. ()-) Zum Glück ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-03-30 00:59
Katzenbabies (pix), 9 Tage alt Acht Tage haben wir jetzt in der Kiste gewohnt, da wurde es nun doch mal Zeit für einen kleinen Umzug. In der Kiste habe ich mich mit meinen Kleinen nicht mehr so wohl gefühlt. Damit ich jede Gefahr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-03-29 21:00
Katzenbabies (pix), 8 1/2 Tage alt Auch wenn mein Schwarzfellchen die Augen schon mal geöffnet hat, wird er immer wieder von seinem erstgeborenen Brüderchen "unterdrückt". Beide kämpfen ja ständig um den Nuckelplatz des anderen und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112440