Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-30 23:45
Katzenbabies (pix), 10 Tage alt
Der Umzug ins neue Domizil ist vollendet, hier es es ganz gemütlich.
Schwarzfellchen passt inzwischen auch schon auf, dass keine Feinde kommen, weder von links ...
Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
noch von rechts.

Image hosting by Photobucket
Zum Glück kommen auch keine Feinde, da lässt es sich auch mal herzhaft gähnen.

Image hosting by Photobucket
Abends ist dann Katzenwäsche angesagt, das gefällt Schwarzfellchen allerdings nicht so doll. Mein kleiner Weißer (Dicker?) lässt alles über sich ergehen und hat die Augen übrigens noch immer geschlossen. Für ihn scheint das Leben o.k., wenn er meine Zitzen findet - und das schafft er locker auch mit geschlossenen Augen.

Image hosting by Photobucket
Hier übrigens meine ganze neue Heimat. Ringsum ist Spielplatz aufgebaut, ein Kletterturm links mit einem sehr interessanten Tunnelhocker davor, in der Mitte meine neue Behausung und rechts die Katzenleiter auf das Fensterbrett. Die ist natürlich erst mal nur für mich. Ich muss ja aufpassen !!! :)

Photos

Kommentare

21:17 02.04.2006
Vielen Dank für Eure lieben Kommis - und @auguste, dein hübsches Kätzchen habe ich mir natürlich auch schon gleich angeschaut. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 31.03.2006
schau mal bei mir rein habe auch eine süße katze

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 31.03.2006
voll süß :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 30.03.2006
süss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 23:45