Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-24 23:59
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt Hallo, eigentlich wollte ich heute ja mal ein schönes Pärchenpic von den beiden Knuddeljungs reinstellen, aber die hatten heute noch keine Lust für das 5-Wochen-Geburtstags-Shooting. Dann habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-04-23 23:23
Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt (2) Die Heizung ist immer ein sehr beliebtes Örtchen, hier weht den ganzen Tag ein leises warmes Windchen :) Hier liegt natürlich Fridolin sehr gern ... und sehr häufig :) Manchmal findet aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-04-23 21:35
Hier kommt die Maus! Vor kurzem habe ich hier übrigens eine kleine Maus entdeckt. Nja, leider keine richtig Lebendige, aber trotzdem ein prima Spielzeug. Außerdem sollen die Jungs ja auch sehen und lernen, wie sie sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-04-23 19:15
Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt Vielleicht habe ich meinen meist recht lieben Fridolin in den vergangen Einträgen doch ein wenig zu friedlich beschrieben? Er kann nämlich auch ein ganz Wilder sein ... ... und mit seinen messerscharfen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-04-22 23:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt (4) Hier mal ein superschönes Pic von meinem Speedy und mir auf "seinem" Hocker, ich "durfte" mich auch mal mit drauf setzen, aber das war die große Ausnahme !!! ;-)=) Und so ruhig sitzt er eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare
2006-04-21 23:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt (3) Es passiert zur Zeit sooo viel mit meinen beiden Kleinen :) Und auch mein kleiner Fridolin probiert und getraut sich jeden Tag ein bißchen mehr :) Ich rede ihm natürlich auch immer gut zu, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-04-19 22:52
Katzenjungs, 4 Wochen alt (2) Jetzt scheint ja wirklich alles blitzschnell zu gehen, zumindest bei meinem kleinen Speedy. Ich kann gar nicht so schnell schauen, wie er schon wieder irgendwo anders auftaucht. Jetzt klettert er auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 10 Kommentare
2006-04-18 13:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt Ja, volle vier Wochen sind die beiden Jungs nun schon, da habe ich die Katzenbaby-Bezeichnung mal ausgetauscht. Sie sind wirklich schon ganz große Katzenjungs geworden :) Für das Vier-Wochen-Pic ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 12 Kommentare
2006-04-16 19:59
Katzenbabies(pix), fast 4Wochen alt -II- Ja, ich bin schon wieder umgezogen, auch wenn mich dieser fünfte Umzug in den einschlägigen Büchern als "nervöse Katzenmami" klassifiziert. Na und? Die Hausmeister haben sich ja auch viel Mühe gegeben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 10 Kommentare
2006-04-16 17:45
Katzenbabies (pix), fast 4 Wochen alt In der hinteren Ecke hat es mir dann auf Dauer dann doch nicht so gefallen, also bin ich wieder unter den weißen Schäfchenhocker gezogen. Der gefällt meinem Schwarzfellchen sowieso ganz prima ... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112389