Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-14 21:00
Katzenbabies(pix), 3 1/2 Wochen alt -II- Ja, mein kleiner Weißer wird nun auch immer lebensinteressierter. So kommt er plötzlich aus seinem Versteck wieder nach vorne ... ... und überlegt, was er sich da mal anschauen könnte ()-) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-04-13 23:49
Katzenbabies (pix), 3 1/2 Wochen alt Auch heute habe ich mir mal wieder einen anderen Platz gesucht. Gut, er war nicht so bequem und kuschelig wie die anderen Schlafplätze vorher, aber dafür gaaanz weit hinten in der Ecke. Hier konnte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-04-12 17:56
Katzenbabies (pix), 3 Wochen alt Das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich hier soo viele Leser für meine beiden Schätzchen und ihr Aufwachsen interessieren. Und dann auch noch so viele schöne Kommis schreiben. Danke hierfür auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 11 Kommentare
2006-04-11 17:56
Katzenbaby (pix), 3 Wochen alt Ooch, da hat mein kleiner Weißer aber traurig geguckt, als er zufällig ein paar Eurer letzten Kommis mitbekommen hat. :~/ Sind ja doch viele, die Schwarzfellchen interessanter finden, dabei finde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 11 Kommentare
2006-04-11 01:18
Unser neues Heim Ich habe es einfach nicht mehr am alten Platz ausgehalten. Und fast hätte es auch richtig Ärger mit meiner großen Freundin gegeben. Am Morgen hatte ich mir in unserem Zimmer nämlich einen neuen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-04-10 15:35
Katzenbabies(pix), fast 3 Wochen alt (2) Hallo. Hier habe ich doch noch ein paar Schwarzfellchen-Fotos von gestern, die ich noch rasch zeigen wollte. Der Kleine ist wirklich toll. Er schaut schon wie ein Großer in die Welt. ;-)=) Schnüffelt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 9 Kommentare
2006-04-09 23:59
Katzenbabies (pix), fast 3 Wochen alt Morgen werden meine beiden kleinen Racker also schon 3 Wochen alt, die Zeit geht ja doch schnell herum !!! Und die anfänglichen Unterschiede im Charakter der Beiden bleiben wohl, sie werden sogar immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-04-09 20:49
Auf der Suche ... Mein Zimmer ist für meine Babies und mich zwar ganz o.k., aber trotzdem nutze ich jede Gelegenheit, auch noch nach Auswanderungsmöglichkeiten zu suchen. Man weiß ja nie. Und wie schon mal gesagt, zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 01:44
Katzenbabies (pix), 2 1/2 Wochen alt Hallo, da bin ich wieder und will Euch wieder neue Fotos von meinen beiden Sprößlingen zeigen. :) Anscheinend ist es Euch ja noch nicht langweilig geworden ... ich kann sie mir auch gar nicht oft ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 9 Kommentare
2006-04-07 23:59
Katzenbabies (pix), 2 1/2 Wochen alt Nach den spannenden ersten Tagen und der Frage, wer wann zuerst die Äuglein öffnet, ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Wir liegen den ganzen Tag eng zusammen und machen auf Familienidylle. Die richtige ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112400